Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage an alle Mamis... :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 13:04    Titel: Frage an alle Mamis... :) Antworten mit Zitat

Ich wär jetz mal neugierig... (weils mich grad ordentlich getretn hat.. Mmm... )

Den Schlaf-Wach-Rhytmus den mein Zwerglein jetz hat....

Bleibt der nach der Geburt so ähnlich oder ändert sich der noch komplett???

vlg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Also ich musste in der SS immer so um halb zwei / zwei in der Nacht auf die Toilette! Tja, dreimal darfst raten, wann der Kleine Hunger hat, ggg! Und es ist ihm völlig egal, ob er erst um halb zwölf was hatte, ich brauch gar nimma auf die Uhr zu sehen, denn es ist jede Nacht pünktlich halb zwei!

Mag Zufall sein, aber ich glaub schon, dass sich der Schlaf-Wach-Rythmus in der SS auf das Schlafverhalten nach der Geburt auswirkt!

Unser Kleiner macht z.B. genauso wie Jana seinen Mittagsschlaf - ich hab mich in der SS immer zu Mittag hingelegt, wenn die Kleine gschlafen hat! Und Nachts trinkt er nur, und schläft dann auch weiter, was er Tagsüber aber nicht so wirklich macht, da kanns scho mal sein, dass er gar keinen Hunger hat und trotzdem wach is - weißt was ich mein! Vielleicht is das auch einer der Gründe, warum man in der SS keine Nachtarbeit machen darf, ggg - sonst wär man mit den Zwergis die ganze Nacht auf und Tagsüber würde man schlafen!? Rolling Eyes ggg

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. wenn ich jetzt so nachdenke.. wars die ersten 2-3 tage auch so das er den rythmus vom bauch hatte ^^.. da hat er auch den ganzen tag geschlafen und wurd abends um 5 wach (da kam mein freund immer von der arbeit *gg*)
jetzt is ned mehr so *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey flauschi bei uns war es auch immer so der kleine hat tagsüber immer sehr viel geschlafen und als men mann dann zuhaus ewar war er immer sehr aktiv!! und drauen war es eigentlich nicht so dass er diese zeiten hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

in der schwangerschaft war meine tochter 24 std aktiv und ich hab gehofft es bleibt nicht so....als sie da war hat sie nur geschlafen und ist eher von der ruhigen sorte..damit meine ich sie weinte kaum....bin auch sehr froh darüber Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also heißt es sozusagen "überraschen lassen wies wird" *g*

naja momentan is sie um halb 7 in der früh
zu mittag
und abends
SEHR aktiv. Smile

Da kommt ma immer vor sie tritt jetz mal "durch raus" so kräftig is sie schon .. *gg*

Vielleicht ne kleine Kung Fu Lady.. *ggg*

Da muss ich schon wieder so lachen ..... müssts mal auf You Tube eingeben "kung fu baby" Very Happy

vlg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe sehr, dass die Zeiten nach der Geburt nicht so sind, wie jetzt im Bauch... da komm ich ja gar nicht mehr zur Ruhe Confused ...
Er ist jetzt echt aktiv, wann immer ich mich mal hinsetze oder hinlege, fängt er an zu toben und besonders gerne nachts. Gähn... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@feliphi: das wird in den nächsten wochen besser =) .. da können sich die kleinen im bauch dann nicht mehr so gut bewegen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem thema die kleinen können sich nicht mehr so gut bewegen ja das hab ich auch gehofft und immer gesagt bekommen aber leider pustekuchen meine kleine war bis zum schluss sehr aktive Sad und ich war echt froh als es vorbei war

den rythmus hatte sie allerdings die ersten drei wochen auch wie im bauch und leider war das tag täglich von ca 7 uhr abends bis ca 3 uhr früh puhhhh das war echt ne harte zeit aber gott sei dank is vorbei und sie schläft mitlerweile wunderbar durch von ca 22 uhr bis ca 7 uhr früh Smile)))
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

uii da kann ich mich nicht aufregen .. er hat zwar ab und an ordentlich getreten aba nicht mehr so oft wie vorher Laughing

Uii.. das is häftig!! Shocked
heeey brav deine kLeine maus Very Happy .. meiner schläft auch von 22 uhr bis halb 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]