Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein stillbaby [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi!

ohja wir stillen auch noch fleissig (heute grad mehr weil ich ihn mit 39 grad fieber vom kiga geholt habe Sad ) aber er nuckelt auch mehr als das er trinkt, will einfach nur bei mir sein denk ich mal. aber im kiga und wenn er bei der oma is denkt er garnicht dran. daheim schläft er mittags nicht ohne mich ein, im kiga is das kein problem Wink wie läufts denn bei dir in der arbeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey babsi!
schön von euch zu hören...
wir sind seit gestern aus dem spital wieder zu hause, luise hatte eine lungenentzündung, zum glück keine ganz schlimme, aber wir waren seit mittwoch nachmittag im kh. schlafen nur mit sauerstoff-zufuhr, antibiotika, inhalationstherapie, das volle programm. aber die kinderstation der uniklinik dresden ist wirklich super, wenn wir nicht krank gewesen wären, hätten wir uns wie im 5* Hotel gefühlt.
ach ja und luise hat natürlich die ersten tage nur milch getrunken und nichts gegessen, seit gestern isst sie wieder besser...aber ich stille wieder deutlich mehr, genau so wie du momentan! ich hoffe, euer fieber ist wieder weg, so hats nämlich bei uns auch angefangen!
naja, hoffen wir das beste und dass kein rückfall kommt, ich muss nämlich morgen abend nach wien bis freitag früh!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die arme Luise! Ich fühl echt mit euch das die Kleine anscheinend eine schlimme Krankheit nach der anderen einfängt. Ich finds total schön und wichtig das du noch immer stillst, Susi, weil die Luise das sicher sehr gut gebrauchen kann. Stell dir vor sie würd keine Milch mehr trinken und trotzdem nicht essen wollen. Toll das du dieses Ass noch im Ärmel hast!

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi,
ja, ich bin auch froh, dass ich es nicht durchgezogen habe und abgestillt hab. jetzt bin ich echt froh, kannst du glauben!
sie liebt es und ich glaub, wir bleiben noch ne weile dabei.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ach das gibts ja nicht. jedesmal wenn ich ins babyforum geh, gibt es wieder einen bericht dass irgendwas mit der luise ist/war. Sad ihr tut mir echt leid, euch bleibt aber auch gar nix erspart. hoffentlich bleibt es nicht immer so mit der kleinen und sie wird resistenter gegen diese ganzen krankheiten. :-/

alles liebe euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi
da können wir ja froh sein, dass du nur so selten guckst...Wink, nicht das wir dann noch öfter was hätten... nein, war nur quatsch!

ich war ja am donnerstag in wien (nachtzug hin und zurück) und hatte viel zu viel milch eingefroren, beim papa hats bissel am flascherl genuckelt nachts und hat dann weiter geschlafen...muss recht entspannt gewesen sein. bei mir nicht, ich hab ziemlich gelitten, aber seit gestern trinkt sie abends und nachts wieder wie immer...ich glaub, sie braucht einfach die nähe noch sehr!
sonst gehts ihr wieder bestens, auch nachts wieder und ich denke, ab montag werden wir wieder in die krippe gehen.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

haha Very Happy na vielleicht sollt ich dann gar nimma rein schaun Wink (nur spaß)

wow na das is aber auch heftig. kann ma vorstellen, dass dir alles weh getan hat. ich war mal mit meinem übers we in der therme, war von dem her dann auch überhaupt nicht entspannend (so viele männer haben mir noch nie hinterhergeschaut, aber die ham ja keine ahnung was das für schmerzen sind Shocked )

schön, dass es der kleinen aber so weit wieder gut geht. ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. leider scheinen manche kinder die krankheiten irgendwie magisch anzuziehen. der luca hat dagegen wieder eine super abwehr. dass das so unterschiedlich ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi,

ich bin froh das es euch wieder besser geht. also die krankheit rund um die atemwege habt ihr wirklich fix verbucht Crying or Very sad

dominik hat auch leider so vermuten wir vom spielplatz einen mega magen darm virus aufgerissen, der ist mir die letzten tage förmlich ausgeronnen, hab in der apo rotz und wasser geheult. hatte furchtbare angst wegen dehydrieren, der kleine hatte schon augenringe und trockene lippen,... Shocked

nein, nein keine sorge, natürlich waren wir bei KA auch, gleich nachdem er die mega erbrechattacke hatte. war wie aus einem schlechten film, der ur schwall jedesmal,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

upsi, bin rausgefallen.

so nun ist seid gestern der darm wieder ruhiger und wir haben wieder angefangen leichte schonkost zu füttern.

ich sags dir, dass hat mir wieder zwei lebensjahre in meiner optik gekostet. ich hoffe irgendwann mal bin ich etwas fester mit dem nerven,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir grade meinen ersten pflegeurlaub genommen Sad auch wir haben einen magen darm infekt. er hat ganz argen durchfall und es gluckst ordentlich im bauch, und auch wenn es grausig is, er stickt fürchterlich wenn er pupst Wink

meine chefin war natürlich nicht grade begeistert aber was soll´s, wenn er daheim is wird er sicher schneller gesund als im kindergarten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]