Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kaiserschnitt, Vollnarkose auf Wunsch möglich?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kenne meine Gyn schon seit Jahren - Sie ist echt eine nette.

Was jedoch KS angeht hat sie einfach die Meinung nur im Notfall u wenn es nötig ist.

Auf diese Diskussion mag ich mich eigentlich nicht einlassen wenn ich diesbezüglich jetzt schon bedenken hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

na das heisst ja nicht das du den gyn wechseln sollst das ist zwar ein gyn doc aber er ist OA im kh und der operiert auch selber genau wie alle anderen docs da draussen sind echt spezialisten beim ks die machen fast nur ks Smile und mit denen kann man über das sehr wohl reden und die verstehn die ängste der frau versetzen sich auch in einen rein und machend as beste für das kind gar keine frage aber auch für die mutter denn die ist und bleibt ihnen auch sehr sehr wichtig

ich habs bei mir gesehn also wirklich meine wünsche wurden alle so weits ging berücksichtigt und wenn ich nochmal ein baby bekomm (leider kann ich keine normal geburt mehr haben) werd ich wieder in die baby villa gehn Smile

machen musst du dann wie du willst war nur ein vorschlag denn ich denke du musst dich wohlfühlen und sonnst niemand ja dein mann auch noch aber auch bei männern sind sie sehr sehr net meiner war die ganzen 4 tage bei mir im kh auch nachts !!!
Nach oben
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich nach den kosten fragen

wie sieht es mit nachbetreuung aus

wie geht es dir jetzt

aus welchen bezirk kommst du - ich wohne zb im 23 u müsste durch ganz wien ( ist wiederum bei geplanter auch wurscht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme aus dem 2ten bez Smile

so also nachbetreuung super hammer für mich sowie für meine kleine maus hast du sorgenf ragen probleme kannst drin jederzeit anrufen sie stehn weiterhin mit rat und tat zur verfügung ich bin jetzt jede woche drinnen mit meiner kleinen zur gewichtskontrolle aber freiwillig kein muss bekomm immer wieder mal windeln oder sonnstige proben und so mit Smile

also mein ks war echt klasse konnte wie gesagt am gleichen tag noch aufstehn am tag danach drain raus und ich war voll mobil mir gings gut und wenn du schmerzen ahben solltest braucht nur ein wort sagen so schnell kannst du nicht guggen und sie geben dir was Smile geile drogen übrigens du hast echt keinen schmerz mehr Smile hatte am 18.8 den ks ging am 21.08 heim und mir gehts echt super die narbe hammer gemacht nähte die selber weggehn sieht super aus Smile ich habe auch nur die ersten zwei tage zwei mal ein schmerzmittel gebraucht seit dem nehm ich nichts mehr Smile

kosten frage du zahlst die knapp 8 euro pro tag und dein mann wenn er drin bleiben will über nacht 50 euro pro nacht früh und abend essen ist ein riesen buffet wo alles da ist was dein herz begehrt mittags drei menüs zum aussuchen kochen tun die hammermässig gut und das geilste an dem ganzen sie wahren die privatsphäre der eltern es wird angeklopft und gewartet bis man herrein sagt bevor wer eintritt gilt für alle docs schwestern hebammen usw....

also ehrlich ich hab das da drin erstens genossen zweitens sag ich heute es ist wie daheim nur das du eine rundumbetreuung hast und du die ersten tage voll als familie auskosten kannst du dein baby und dein mann und es fehlt euch an nichts

wenn du noch fragen hast gerne nur her damit Smile
Nach oben
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info.

8€ ?! - nicht mehr od hast du eine zusatzversicherung ( auf die hab ich irgendwie nie gedacht bzw aufgrund der hautgeschichte hättens mich wahrscheinlich auch nicht genommen )


hab mir mal die hp angeschaut - wirkt nett - sofern man dies halt mal von einen spital sagen kann ,-)

man auch aber schon auch in div foren gelesen das sich manche frauen etwas "unterversorgt" vorgekommen sind. ich glaube dies muss man jedoch vorweg mit sich bzw mit dem partner überlegen.
ich glaube auch das die entfernung nicht so viel rolle spielt das es ja "geplant" wäre.

ach ja noch eine frage - ich ja ja erst ganz am anfang der SS

folsäure - nehme seit ca 5 monaten die tabletten. meine gyn hat mir beim besuch vor ca einen 3/4 jahr gesagt nehmen sie schon mal folio.... rechtzeitig ein - hab mir diese dann in der apotheke gekauft.

als die packung leer war u ich zufällig beim dm war sah ich dort auch brause u norm tabletten. seit dem nehme ich die von dm - glaubst du reichen die aus od ist da zu wenig drinnen. kann man eigentlich zu viel auch nehmen - bin beim überlegen ob ich vielleicht 2 tabl pro tag schlucken soll.

danke schon mal

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab gar keine Folsäure genommen und mein Kind ist auch gesund! Die vom Dm sind angeblich auch sehr gut!

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch eine ganze packung daheim von der apo Smile und brauch sie nicht mehr wenn du willst die kannst haben

aber die vom dm sind auch gut sagte mir mein doc nach dem ich die in der apo gekauft hatte

nein die babyvilla ist ja nicht privat sondern es wird von den kassen bezahlt Smile

ja knapp 8 euro sind es

naja ich muss sagen ich fand es klasse das sie dich wirklich in ruhe lassen man muss einmal am tag ins kinderzimmer da werden alle untersuchung die nötig sind gemacht gewogen werden sie und wenn man was braucht sind sie immer da nur sie nerven nicht und kommen ständig ins zimmer also mein mann und ich waren echt froh das wir usnere neue kleine familie wirklich alleine genissen konnten und als wir fragen hatten holten wir uns ohnehin die hebame oder eine kinderschwester oder den kinderdoc Smile

aber jeden mittwoch ist ein infoabend ab 17 uhr wenn ich mich genau erinnere da wird dir auch gleich alles gezeigt die fragen beantwortet und so Smile
Nach oben
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

zwischendurch mal ein ganz gr DANKE für die tollen antworten.......

braucht man eigentlich bei einen KS auch eine Hebamme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir waren zwei hebammen dabei die nehmen die kleine dann gleich in empfang und gehn zur untersuchung werden gewogen gemessen bis mami wach ist ist die kleine fertig und sie wird dir gleich in den aufwachraum gebracht Smile
Nach oben
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

myriam hättest du dir auch eine private hebamme genommen wenn du gewußt hättest das du einen ks hast

u wie findet man die richtige

auf der hp sind ja auch einige angeführt

ist eine externe, welche vielleicht in der nähe vom wohnort ist besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]