Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HILFEEEE ICH KANN NICHT MEHR, BIN MIT DIE NERVEN FERTIG! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich sind wir wieder zuhause, der Laura geht es wieder besser, der Stuhlgang muss weiterhin kontrolliert werden, da der noch nit ganz in ordnung ist, aber sonst geht es ihr gut. Wir warten nur noch aufn Befund von der Stuhlprobe, ich hoffe die geht gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben zwei!
da drücken wir die daumen, dass endlich alles wieder gut wird! was wars denn nun wirklich? ein darminfekt?
hoffentlich gehts euch wieder gut!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein darminfekt, also der Stuhl passt noch nicht so 100% aber das kann ich zuhause auch kontrollieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu lesen das es wieder bergaufgeht !!!

wünsche euch beiden das bald wieder alles ganz ok ist !!

was war es jetzt wirklich weis man da was genaues vor allen von was kam das
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

oje ihr zwei armen, da habt ihr die letzten tage ja einiges durchgemacht. ich werd nie den anblick von meinem kleinen vergessen wie er leichenblass im spital gelegen ist und nichts trinken durfte. da brauchen wir mamas dann schon viel kraft das alles durchzustehen, weil ich weiß wie weh es dir tut, wenn du siehst wie schlecht es deiner kleinen maus geht. aber zum glück geht es ja jetzt wieder aufwärts. ich hoffe der befund ist ok und ihr seid bald wieder fit und gut gelaunt!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab nicht mehr ausgehalten, hab heute beim KH angerufen weil endlich wissen wollte ob die Stuhlprobe in ordnung ist (seit montag warte ich) und gott sei dank ist alles in ordnung.

Ja es war wirklich nicht schön meine kleine so leiden zu sehen, das war fürmich ein albtraum, vor allem ich hab mich die ganze zeit zurückhalten müssen das ich nicht zum weinen anfäng. Ich bin nur froh das es endlich bergauf geht, der Stuhl ist zwar noch grünlich breiig aber es wird immer weniger, das ist für mich auch eine erleichterung.

Ich sag nur es kann nur besser werden und Mami schaut schon das die kleine Maus wieder gesund wird! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

wau ich bin erst jetzt wieder mal ins forum gekommen und es tut sich einiges hier. ich wünsche euch eine gute besserung und dass alles bald wieder in ordnung ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab wieder viel zu berichten:
Die Zimmergenossin von uns ist wieder ins KH mit ihrem Bersch gefahren (hatte auch damals durchfall und verkühlt war er auch, ein Tag vor uns ist Er nach Hause gegangen). Sie hat mich am Sonntag angerufen und mir gesagt das Sie wieder im KH sind und das Er denn RSV-Virus hat (er ist isoliert), SUPER hab ich mir gedacht, vll. hat Er meine kleine angesteckt und SIe hat jetzt das selbe.
Am Donnerstag sind wir aus dem KH raus und am Freitag in der Nacht hat meine kleine fast keine Luft mehr bekommen.
Am Sonntag sind wir glei nach dem ich mit Ihr telefoniert habe ins KH gefahren... wieder Kontrolle bla bla bla..., in der zwischenzeit bis der Befund fertig war ( 1 halb Stund) haben Sie uns in ein Zimmer "eingesperrt" falls Sie das auch hat das wir keinen anstecken...
Nach der langen Wartezeit hatten wir endlich den Befund NEGATIV gott sei dank!!!! Die Ärzte meinten wir sollen ein Tag zur beowachtung drinen bleiben weil Sie ja so schwer Luft bekommt und der Stuhl war noch nicht in Ordnung.
Am nächsten Tag, Visite: die kleine ist am weg der besserung und es wäre besser wenn Sie nach hause gehen das die kleine sich nicht von ein anderen Kind noch ansteckt... okayyyy!!!, iergend wie hat Sie recht, aber ich hab mich so gefühlt als ob Sie mich raus schmeisen wollten.

Naja jetzt sind wir seit gestern daheim und ich muss sagen verändert hat sich noch nix... ich denke wenn der Stuhl noch grünlichflüssig bleibt gehe ich zum Kinderarzt am Freitag... weil das kann ja nit sein das Sie schon über einer Woche das hat und kein Mensch was dagegn tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

oje das gibts ja nicht. ich hab ja echt gehofft, dass schon alles wieder ganz normal ist. tut mir echt leid, was du da durchmachen musst. ich weiß auch ned was ich machen würd, aber wenn sie ned gscheit luft bekommt würd ich sie schon noch mal vom KA durchchecken lassen bzw. drauf bestehen, dass sie im Kh bleibt. kriegt sie eigentlich irgendwelche medikamente oder irgendwas anderes was den stuhl wieder normalisiert? wünsch dir ganz viel kraft und dass es deiner kleinen bald wieder richtig gut geht!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

bei uns ist gott sei dank wieder alles gut, sie hat zwar die Nase ein wenig verstopft aber bei diesen Wetter ist sicher normal Rolling Eyes
Der Stuhl ist seit gestern wieder normal sonst wär ich heute wieder zum Arzt gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]