Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


lulu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 16:49    Titel: lulu Antworten mit Zitat

Hi!

wie oft machen Banys mit 1 Monat lulu? Ich weiß nicht aber mir kommt das viel vor was sie macht sicher 8 mal am Tag dafür nur ein bis zwei mal groß! Kann sich da wer erinnern von euch ich hab so Angst das sie ein Harnwegsinfekt hat! Ich weiß nicht warum aber von den hatte ich schon Angst bevor sie auf der Welt war, ich hab da mal eine Sendung über Kä gesehen und dann musste der Urin mit Katether geholt werden und seit dem liegt mir das im Magen!!!

Aja Fieber oder so hat sie nicht!

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner macht auch oft lulu.. immer nach dem essen halt ... und zwischendurch auch immer ^^ .. ausser in der nacht da macht er fast gar nicht vllt einmal *gg*
und groß macht er nur einmal pro tag ..
ich glaub bei baby's is das normal.. die ham ja ne winzige blase Smile

bzw wenn man nen harnwegsinfekt hat brennt das doch total oder? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also bzw der harnwegsinfektion. Ich hab letzte Woche im Spital auch erfahren das ich eine hab. Und bei mir brennt nichts. Läuft alles so wie immer Very Happy

Aber ich kann mich an die Twins meiner besten Freundin erinnern, die haben auch immer viel Lulu gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist normal, dass dein Baby so oft Lulu macht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke da bin ich beruhigt! Mein Mann schimpft eh schon immer mit mir weil ich so viel Google und Sendungen anschau aber ich kann nicht anders gg ich will ja das es ihr gut geht!

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem vielen urin ist ganz normal. im gegenteil wenn es zu wenig ist dann könnte es bedenklich werden.

ach ja dominik macht 3 - 4x gross am tag in seine windel Wink

alles liebe euch weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]