Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aprilmamas aus stmk [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sieht man dann alles mit der zeit. was für eine Schule machst den?? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das auch nie richtig vorstellen können wie die bewegungen sind . aber es is echt schön.. vor allem wenn da bauch mal von links nach rechts und von vorne nach hinten hüpft. nur ab und zu is die kleine so aktiv das schon richtig weh tut.

das heißt du hast nur 8 kilo in der ss zugenommen??

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

in eine hoherschule in graz....

ich bin e schon voll gespannt wie alles wird....

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jah.. und es ist irre ungewohnt wenn das dann von einen auf den anderen tag weg is *gg* und man seine zehen wieder sieht Laughing

Fanny das mit der schule wird schon klappen Smile
ambesten nicht zu viel über probleme nachdenken .. dann wirds schon Very Happy
und die letzten 8 wochen bist du dann eh mutterschutz (:

Nein es waren 10 kilo Sad .. aber nach der geburt war fast alles wieder herunten ..
der kleine wog 3 kilo und die plazenta hatte auch n ordentliches gewicht .. dann fruchtwasser usw Wink
Am schluss der schwangerschaft hab ich pro woche nen halben kilo zugenommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Schule des wird sicher alles hin haun. Nur net überfordern.



@ Flauschiii

10 Kilo sind ja eeeeh super. Die Schwester von meinem Freund hat bei ihrer Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen.. Das ist dann schon schwerer wieder zum runter bekommen.


Und ich hab jetz schon 9 Kilo zugenommen.. :/
Dann hab ich wieder mal so ne tolle Depri Phase drin ... dann muss wieder ein Stück Schoki dran glauben.

Also eh selber schuld auch noch. Evil or Very Mad

Und wenn du dann noch dazu alles los geworden bist ists ja noch besser. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bin zwar keine werdende Früjahr - Mami (denn es ist jetzt bald so weit bei mir), komme aber auch aus der wunderschonen Steiermark!

Freu mich für dich und deine SSW! Kann mich den anderen nur anschließen und auch sagen - genieße jeden Tag! Denn du kannst nie wissen, wann die Beschwerden kommen!

Habe auch nie ne Übelkeit gehabt - nur Müdigkeit durch Eisenmangel!
Gewicht waren bis 5 Monat nur ca. 5 kg.
Doch dann - auf einmal kam eine enorme Gewichtszunahme, obwohl nicht viel Freßanfall!

Habe auch von anfang an Strümpfe getragen - damit ich kein oder wenig Wasser bekomme!
Alles gut am Anfang - doch jetzt - seit ca. 1 Monat wache ich eines morgens mit nem geschwollen Knöchel auf.

Jetzt habe ich nur Probleme mit meinen Füßen. Schauen aus wie Elefantenfüße.
Aber trotzdem gehe ich viel spazieren und genieße jeden Tag meiner SSW!

Jetzt habe ich ca. 20 Kilo zugenommen (aber viel vom Wasser).

Ist mal so in der SSW! Aber dafür erhalten wir dann ein wunderschönes Geschenk - da ist alles andere egal!

Ps: Welche Hochschule gehst in Graz? Bin auch eine gegangen!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Sep. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das is auch von frau zu frau verschieden 20 kilo is auch noch nixht so schlimm .. ich kenn jemanden die hat 40 kilo zugenommen.. Shocked

Dei baby braucht das eh was du da zunimmst Smile
Und depri war ich auch oft weil ich einfach immer komplexe hatte am anfang *gg*
wirst sehn .. das geht bei dir auch gleich wieder runter Smile


@jana2010: Ja so is das mit den füßen.. meine waren zwar nicht mega geschwollen .. aber auch n bisschen half auch nix und ich hab echt alles versucht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum. Bin auch schon mama aber wünsche dir alles alles gute für die restliche ss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch aus der stmk und eine april mami Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!!!
woher kommst du genau????

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]