Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aprilmamas aus stmk
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:22    Titel: Aprilmamas aus stmk Antworten mit Zitat

hallo an alle!!!

bin neu hier... geburtstermin ist am 14.4.2011...
würde mich freuen wenn sich wer meldet.....

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar scho mamii awa auch aus der stmk Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

und woher genau wenn ich halt fragen darf???

wie ist es dir in deiner ss gegangen???

ich bin jetzt erst in der 10 woche irgendwie hab ich immer angst das was ist weil man ja noch nichts spürt....

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bezirk Liezen Smile

Mir ist es eigentlich super gegangen Very Happy
Kaum beschwerden!! .. eigentlich ne bilderbuchschwangerschaft *gg*
bis auf das das ich ein eher kleines bauchi hatte =)

Glückwunsch!! =)
wie geht es dir?? .. hast du viele beschwerden?

Mach dir keine sorgen!! .. du spürst dein zwergi noch früh genug Very Happy
ich hab mich auch wegen jeder kleinigkeit verrückt gemacht *gg*
aber alles ohne grund!! Genieß die zeit .. schlaf dich brav aus und keine sorge dein kleines hat alles was es braucht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts total gut....

ich hab nicht wirklich die schwangerschafts beschwerden....

mir ist nie schlecht und bin auch nie müde und mir tut auch nichts weh...

darum mach ich mir ein wenig sorgen....

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genieß es das du keine beschwerden hast Smile
wirklich .. andere haben alle zustände *g*
du kannst dich echt glücklich schätzen!!

dein zwergi spürst du dann eh in 8- 10 wochen Very Happy
das könnte dir dann schon schlaflose nächte bereiten Laughing

für mich waren die letzten 10 wochen die schlimmsten!! mein kleiner hatte nicht gerade die idealste position.. ich konnte zum schluss kaum noch sitzen.. und seitlich liegen war auch nicht angenehm Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man die Bewegungen so richtig spürt....

ist die letzt zeit wirklich so schlimm??????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey. Smile
hab bis jetz auch eine schöne schwangerschaft gehabt... gleich wie du.. nie schlecht. müde bin ich auch nie gwesn.keine anderen probleme. Very Happy

.....aber jetz bin ich in der 28 ssw.
und jetz fangts an.. da bauch schiebt jetz ordentlich an , wenn ich ein paar stunden steh fangen mir die fersen schrecklich an zu weh tun rücken fängt an zum schmerzen und schlafen könnt ich ab und zu fast in ganzen tag. Confused Und natürlich wenns einem eh net grad gut geht fängt as baby auch an volle kanne zum treten.

naja irgendwann muss es ja anfangen das ma irgendwas spürt.körper macht ja ne wahnsinnige veränderung durch und auch du wirst net auskommen. Smile aber bis dort hin schööön genießen so lang noch nix weh tut. Rolling Eyes

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanny



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 14.04.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das es eine problemlose ss wird weil ich will solange es geht die schule besuchen....

glg fanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Very Happy

Oh doch das spürst du richtig und sehen tut mans auch total .. da bewegt sich der ganze bauch =) .. das is wunderschön Very Happy

es ist wirklich wahnsinnig anstrengend .. zum schluss hin warns bei mir knapp 8 kilo die ich mit mir rumtragen musste *gg* das geht schon auf die füße Very Happy

Schlaft euch noch aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]