Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sodbrennen!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 11:22    Titel: Sodbrennen!!! Antworten mit Zitat

Hat bitte bitte irgendjemand einen Tipp, was ich gegen Sodbrennen machen kann??? Ich werd noch verrückt, das wird jeden Tag schlimmer und finde einfach nichts, was hilft Sad .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Milch trinken Wink
Und scharfe sachen meiden *gg*

ich hatt das gleiche problem.. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
wie flauschii schon sagte milch trinken!
Ich hab alles ausprobiert, ( essigwasser, haferflocken kauen,...)
bei mir hat alles nichts geholfen, ich hab mir dann aus der apo renni gelholt die haben geholfen, darfst auch in der ss nehmen!! sind auch nicht teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi, hab von meiner hebamme den tipp bekommen kartoffeln schälen und lange lange kochen dann daa kartoffel wasser trinken. aua den kartoffeln kann man dann noch püre machen.
hoffe es hilft, ich habe nur sehr selten sodbrennen und das auch nicht so stark faher hab ich es noch nicht ausprobiert.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe haufenweise rennie gegessen, die darf man ohne probleme in der ss nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank... ich werd alles ausprobieren. Allerdings habe ich eine Laktoseunverträglichkeit... ich hoffe, laktosefreie Milch hilft auch Rolling Eyes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. das is ne gute frage ob die dann hilft!!
versuchen kannst dus ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hilft auch ich hab auch die laktosounverträglichkeit. Also die Minus L Milch hilft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

wie weiter oben schon 2x erwähnt ich hab auch rennie genommen bzw nehm es hin und wieder noch immer wenns ganz schlimm wird

kann man vorallem ohne bedenken nehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 29. Sep. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch für die Tipps... ich gehöre jetzt auch zum Rennie-Club, das hilft einigermaßen. Alles andere hat nicht wirklich was gebracht... ich bin wohl ein Extremfall Very Happy .

Liebe Grüße... Katti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]