Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Problem Rauchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 16:55    Titel: Problem Rauchen Antworten mit Zitat

seid dem ich wusste ich bin schwanger habe ich sofort auf gehört zurauchen das war vor einer woche als ich durch nen test erfahren das ich schwanger bin....


jetzt habe ich verlangen nach ner zigarette!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

aLs ich schwanger wurde hab ich natürlich auch aufgehört .. und mich gusterts heute noch nach ner zigarette.. aber anfangen tu ich bestimmt ned mehr Laughing
Versuchs durchzuhalten Smile
dein baby wirds dir danken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch sofort aaufgehört und hab auch immer wieder extreme lust eine zu rauchen aber ich lass es mein baby is mir wichtiger...
und ich denk auch nachher werd ich nicht mehr anfangen zu rauchen jetzt wo ichs schu so lange geschafft hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja das problem rauchen.. Smile
mich würd es auch noch immer um eine zigarette lustn... Smile
obwohl ich auch gleich aufgehört hab.


aber was man da anrichtet wenn man eine raucht.. man weiß ja nicht mal an kleinen teil wie schädlich des wirklich is fürs baby... also lieber lassen.
weil eigentlich ist es ja schon zu spät wenn man ab dem zeitpunkt aufhört wo man erfährt das ma schwanger ist.

:/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

heute auf der arbeit ist es mir total schwer gefallen alle stehen da und rauschten mir einen vor ich dachte nur jetzt nen schönen kaffee und ne zigarette aber nein ich sahs da mit meinen saft ner banane

lol Wink
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich hab immer Kaffe Haag getrunken wenn es mir auf einen Kaffee gegustert hat aber auch mal einen mit Kofein so tragisch ist das jetzt auch nicht aber besser ist natürlich kofein frei! Ja das mit den Rauchen ist ein Thema für sich und das muss glaub ich auch jeder selbst entscheiden denn die Meinungen der Ärzte gehen in verschiedene Richtungen! Der eine sagt sofort aufhören der andere sagt bevor man im Kreis läuft weniger rauchen und der dritte sagt man soll sowieso 2 jahre bevor man Schwanger werden will aufhören jetzt is auch schon wurscht! Wenn du jetzt schon die Woche durchgehalten hast dann halte weiter durch und kau an Kugelschreiber oder sonst was!

Ich muss sagen Hut ab von den Frauen die nach der SS auch nicht mehr rauchen ich hab wieder angefangen wie klar war das ich nicht stillen kann!

Viel Glück und halte durch!!!
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ab und zu nen kaffee getrunken mit koffein *gg* hat ihm auch nicht geschadet Smile

ich bin trozdem der meinung das es nix bringt zu reduzieren .. da zögert man das aufhören nur raus .. entweder man hört auf oder man hört nicht auf..
es gibt genug kinder deren mütter geraucht haben und gesünder sind wie andere und umgekehrt Smile
ich glaub da kann man sich nicht festlegen was jetzt richtig is .. aufhören, reduzieren..

Ohje nici Sad.. mich hatts komischerweise kurz nach der geburt nicht gegustert *gg*
den einen fällt es eben einfacher den anderen schwerer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich glaube aufhören ist besser aber wenn man es gar nicht schafft und sehr nervös ist ist es fürs Baby auch nicht gut aber ich kenn mich ja ohnrhin nicht mehr aus die Ärzte sind sich ja nicht nur in Thema rauchen nicht einig Laughing

Meine Bekannte hat die ganze Ss geraucht und dann hatte sie eine SS vergiftung und die Kleine musste 10 Tage im Kh bleiben! Ein Arzt sagte kommt vom Rauchen der andere meinte kann nicht sein weil Plazenta und Fruchtwasser gut ausgesehn haben die haben sich vor ihr gestritten!!!

Das Kind ist jetzt ganz gesund trotz rauchen aber wie Flauschi schon geschrieben hat manchmal ist das so!

@ Flauschi: Im Kh hatts mich auch gar nicht gegustert aber wie ich entlassen wurde sind wir zur Bekannten gefahren Baby herzeigen und dann hat mein Mann eine geraucht und aus wars!

In der Wohnung wird natürlich nicht geraucht!!!

lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das es nicht gut is wenn man nur nervös is und die ganze zeit entzugserscheiningen hat!!

Ne ss vergiftung kann jeder bekommen.. das hat mit dem rauchen wenig zu tun .. aber eh klar .. raucher werden sowieso immer verurteilt!!
ich mein .. ich will auch nicht das neben meinem kind geraucht wird und mein freund stellt sich auch immer mind n meter weg vom kleinen wenn er eine raucht weil ers selber nicht möchte das der kleine das einatmen muss!!

Irgendwie kann ich dich eh verstehen!! voallem wenn mehrere leute sind die rauchen is es als ex raucher/inn echt hart *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

geraucht habe ich jetzt schon 10 tage nicht mehr und ich bin gar nicht mehr nervös
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]