Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geschwistername zu Stella Felicitas [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir gefällt ein Name eines Forummitgliedes total gut und wenn ich ihn les dann sag ich ihn gedanklich immer ein paar mal damit er mir auch sicher einfällt sollte ich nochmal ein Mädchen bekommen Very Happy

Lenita

Ja der Name ist richtig schön... Und für einen Jungen wäre mir momentan Raul am liebsten.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

also zuerst mal, dar fich fragen warum der name hart sein muss. nur so aus neugier.

mittlerweile hast du ja schon eine menge vorschläge erhalten. ich kan dir ebenfalls den namen anbieten, den ich schon mal angeboten habe hier im forum:

mariella

ausserdem finde ich:

aubry
timna
valentina

auch sehr schön.

achja zita ist nicht so prickelt, heißt bei uns in wien ein autohaus, nur mit zwei "t"

viel spass bei der namensfindung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolin01



Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 03. Okt. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tinchen
mein Mann und ich mögen eher Namen, die aussagekräftig und stark klingen. Ich mag nicht diese Verniedlichungen oder zu weich klingenden Namen. Ist einfach Geschmackssache.

Haben uns jedoch jetzt für einen EN entschieden und zwar Kaja In love
Der Name kann nicht verniedlicht werden und passt, wie ich finde, super zu Stella. Sind jetzt nur noch auf der Suche nach Zweitnamen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 03. Okt. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Kaja Victoria?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Benita: heißt nicht die Kuh beim Kaya Yanar so??


i muss grad so lachen weil die kuh heißt echt benita Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaraldJ



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Sophia, 09.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

-Nomi- & Stella Felicitas find ich schön, obgleich es weich klingt

oder was "härteres" wäre auch noch -Franka- Felicitas.

Und "Evita" halte ich persönlich inzwischen einfach für zu aufgeladen mit etlichen fremden Assoziationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag: Kaya-Romi - klingt auch nicht schlecht, finde ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]