Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus dem schönen Sauerland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrssmith



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Sundern





BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 10:38    Titel: Hallo aus dem schönen Sauerland Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mir schon einige interessante Beiträge angesehen.
Ich habe wie viele hier den Wunsch ein Baby zu bekommen, aber leider stehe ich mit dem Wunsch alleine da, denn mein Freund fühlt sich noch nicht bereit dazu. Klar möchte ich das wir das beide zu 100% wollen, aber der Wunsch ist so groß, dass es mich teilweise schon sehr traurig macht.

Sende euch allen liebe Grüße aus dem Sauerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei uns im forum. Das is sehr schon das du einen babywunsch hast, aber echt schade dass dein freund noch nicht bereit dazu ist, aber es sollten schon beide damit einverstanden sein, denn sonst kann der schuss nach hinten los gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir begrüßen dich bei uns im forum Smile

ohje das ist ja echt nicht fein und kenne das auch zu gut wie das sein kan wenn einer ein baby will und der andere sich nicht so ganz sicher ist

hoffe das ihr die zeit bald überstanden habt und ihr dann beide ganz eifrig den wunsch ein zwergal zu bekommen nachhibbeln könnt Smile
Nach oben
mrssmith



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Sundern





BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ersteinmal für die nette Begrüßung:)

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich ihm das"schmackhaft" machen könnte?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]