Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby Kindermesse im Prater [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey wie war´s warst du jetzt dort myriam? das wetter war ja nicht gerade das beste. ja die babyexpo kostet viel weniger. war bei mir so als ich schwanger war, da wir ich dort. die hab ich super gefunden. man hat schon einige proben für die kinder bekommen, aber damals war ich noch schwanger und da nütze mir das nichts und dieses jahr hab ich sie verpasst. auf die nächste babyexpo geh ich sicher wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Okt. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

huhu i war net dort aber pff ich weis net wie sie hier im forum heist war dort und meinte für kleine babys nichts zu bekommen bin ich gar nicht hingangen da dacht ich mir ich spar mir das geld und fahr nach simmering in babyrus da hab ich mir eine sooooooooo geniale wippe mit mobile 5 verschiedenen melodien 5oder6 verschiedene wippgeschwindigkeiten und eine vibration also ah massage für die babys also rundumpaket für die kleinen und das um 60 euro die hol ich mir am freitag oder samstag Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Okt. 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is ur doof wenn man für nichts zahlen sollte. Aber gut zu wissen. Aber die babyexpo kann ich euch empfehlen, da gibt es sehr vieles für die ganz kleinen. Ich werd sicher hingehen wenn sie wieder ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die wieder ist wär es total nett wenn du uns erinnerst es kann ja sein das ich da wieder mal drauf vergess Smile oder dran vorbeispazier und ich wieder nichts mitbekomm würde auch sehr gern hingehn Smile

danke dir mal im vorraus Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich sie dieses Jahr auch verpasst. Aber ich werd mal googln wann die is und dann geb ich euch bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von 17. - 19. Juni Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich war´s myriam Wink aber nicole kennt mich auch als babsi Wink naja es war ganz nett für grössere kinder, so mit hupfburg und so. letztes jahr war sie im messezentrum da war´s besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

lach abstrusi


jetzt kenn ich dich auch hier im forum under deinem nick ggggg


echt schade das es nicht so was aber dafür haben wir heute ne wippe für die kleine gekauft von fisher price um 120 euro Surprised

hammer aber die kleine is ur glücklich damit gg gut wenn es ihr gefällt dann waren die euros gut investiert Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Okt. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

das werd ich mir gleich notieren wann die ist!!!

ja myriam so eine wippe haben wir auch gehabt von fisher price und er ist immer darin eingeschlafen, war echt eine entlastung für mich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]