Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anstrengender Wachstumsschub (13.Monate) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

leider komme ich nur mehr seeeeehr selten ins forum. aber es wird wieder eine zeit kommen wo es besser wird.

jaja das mit dem schlafen funktioniert wieder *froh bin* aber das mit dem alleine einschlafen ist so eine sache. ich bin naürlich etwas verwöhnt von den letzten monaten aber so wie es aussieht wird es wohl bis auf weiteres meine einschlafhilfe benötigen. weißt eh flascherl hat meiner ja nie genommen.

wie geht es euch sonst so. dominik wächst mir bald über den kopf *scherz*

größe: 84cm
gewicht: 12kg Shocked
schuhgr: 22

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen! wow, dein sohnemann ist ja ein riese! unsere kleine ist doch ein wenig älter, aber sie misst grad mal 82 cm, hat 10,4 kg und schuhgröße 22. so unterschiedlich sind sie die kinder.

bei uns ist durchschlafen ja nicht so das problem, aber das einschlafen funktioniert nur im "großen" bett - wenn man sie in wachem zustand ins eigene bett legt gibts a brüllkonzert. sonst ist gottseidank alles ok.

alles gute weiterhin!

ligrü,kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina!
schön wieder von euch zu lesen!

ja das mit dem hinterherlaufenkenn ich zu gut!
aber ich bin sehr froh dass er so aktiv ist und man kann ja jetzt soviel spielen!!

wie groß maximilian jetzt ist wei ich leider nicht aber er hat schuhgröße 21 und hat 11,2kg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind momentan auch zirka bei 82-83 und bissi über 11 kilo, schuhgrösse 21 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

wir warenn heute impfen und wir stehen bei 79cm und 11kg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: jajaja ich hab da einen riesen zwerg. der wird mal zur garde gehen Wink

durchschlafen klappt seid ein paar wochen wieder besser und einschlafen, naja ist eben nicht mehr mit alleine,... ich war einfach wie gesagt verwöhnt von den letzten monaten wo er es alleine gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen,

wir haben vom schub nicht viel gemerkt, vermutlich weil durch das viele kranksein eh immer alles anders ist.
seit ein paar tagen schläft sie wieder besser und kommt nur 1-2 mal in der nacht zum trinken.
wir sind bei 78 cm und 9,0 kg, schuhgröße 19-20.
dann drücken wir euch allen die daumen, dass es weiter so gut geht mit dem schlafen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

fein, das es wieder besser geht mit dem schlafen. ja so ist das, wenn man eine gute phase hatte, dann gewöhnt man sich so schnell dran, und kaum ändert es sich und die nächte werden wieder anstrengend ist man frustriert. mir gehts auch immer so, obwohl luca wirklich sooo ein braver ist beim schlafen, und das eigentlich schon immer (bis auf phasen). ich brauch da sowieso am wenigsten jammern, was das schlafen anbelangt glaub ich.

größe ist 79,5 und 9,64 kg also ned so der riese, schuhgröße dafür aber 22, winterschuhe 23.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]