Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baby Butt Österreich - alles für Ihr Baby

Schwangerschaftskonflikt bitte hilft mir [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29. Sep. 2010 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

das du selbssüchtig bist glaub ich auf keinen fall denn ich sehe und lese auch zwischen den zeilen und dein posting was du hier gibst lässt mich ahnen wie es in dir aussieht eigentlich willst du es nicht und würdest gern wie jede andere die ss genissen doch irgend eine innere stimme lässt es nicht zu

blöd gesagt böser cop guter cop das spielt gerade dein unterbewusstsein mit dir und das ist eines der grässlichsten dinge die es gibt auf der einen seite ja auf der anderen seite nein das böse überwiegt momentan deine ängste dein ganzes leben musst du umkrempelt alles von vorn durchmachen deine kleinen sind vom ersten gröbsten herrausen und nun fängst du wieder bei null an ist nicht einfach verstehe ich auch und ehrlich ich würde sagen das du einfach ein mensch bist der seine zukunft plant und diese dann auch so erleben will das ist mein anschein

aber he eine zukunft lässt sich nicht planen die kommt von allein und nimm es vill so das es ein geschenk ist einen zwergal das leben zu schenken auch wenn es gerade dein böser cop nicht zulässt versuch dich mit dem kleinen anzufreunden ich hoffe echt für dich das du es kannst und das du bald aus dem gefühlschaos raus bist dennd as spür auch dein kind und es tut ihm nicht gut denk daran Sad

also ich weis das viele hier auch ich gegen abtreibung sind aber dafür stellen wir auch keinen gegen die mauer weil wer mit dem gedanken spielt verstehn kann es glaub ich keiner wenn eine frau das tut aber wie du sagst wir müssen froh sein und das sind wir auch das wir nicht in der sitiation stecken die du gerade hast

egal wie du dich entscheidest es wird dein leben prägen die frage ist nur ob du damit dann klar kommst wenn du dein kind wegmachen lässt ??
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

FLauschiii

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 02. Okt. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich würde NIEMALS eine abtreibung in frage kommen.. einfach nur aus dem grund das JEDES "Lebewesen" ein recht auf leben hat egal ob krank oder nicht krank!!
Eher würde ich es nach der geburt zur adoption frei geben als ein leben auszulöschen!

Es ist wirklich ein wunder das du schwanger geworden bist! .. und es hatte bestimmt nen grund! Ich bin jetzt nicht abergläubig oder sonst was.. aber ich glaub an schicksal ..und wenn das nich schicksal war dann weiß ich auch nicht!
Ich verstehe irgendwie nich wie du als Mutter nur darüber nachdenken kannst! Ein Kind is doch das schönste das es gibt.. schöner als irgendwelche "Zukunftspläne"
Zumindest ist es das für mich!
Das is nicht böse gemeint! und ich will dich auch nicht verurteilen.. is ja "dein" leben. Aber bitte bitte denk drüber nach!!
lass es zumindest auf die welt kommen! Crying or Very sad

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 02. Okt. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das ganze meinen mann erzählt und wir haben angefangen nachzudenken und ja wir hatten einerseits auch angst ob es vill behindert wird (in meiner familie gibt es leider eine behinderte tante) und dann war es so wir sagten 13 woche den test nackenfaltung messung dann warten bis in die 16 bis 20 woche (ca daherum) für die kontrolle wo dann zu sicherheit gesagt werden kann ja es ist wirklich behindert sollte es eben bei dem vorstest auffällig sein
so dann war es so das wir gemeinsam entschieden es nicht machen zu lassen da wir uns beide so sehr suf die kleine freuten und sagten sollte herauskommen das sie nicht gesund ist egal wegmachen würden wir unsere maus nicht lassen da wir sie schon zu sehr lieben Smile obwohl wir vor der ss immer sagten sollte es heissen es w#r behindert dann behalten wir es nicht

ehrlich wir hätten es nicht übers herz gebracht

schlußendlich muss es immer jeder selber wissen aber ich würde mich sehr freuen wenn hier mal steht wir haben unseren kleinen zwerg nun in dem arm und lieben ihn Smile
nici&sarah

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010

BeitragVerfasst am: Sa 02. Okt. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es so wie bei Myriam wir haben auch keine Nackenfaltenmessung machen lassen meine Fä hat nur bei ihr in der Praxis nach gesehn und war alles unauffällig aber selbst wenn etwas gewesen wäre hätte ich nicht mal in erwägung gezogen meine Maus wegzumachen! Das Organscreening haben wir auch nur machen lassen damit sie unserer Maus gleich helfen können noch in der Ss oder nach der Geburt falls ein Herzfehler oder so gewesen wäre!

Ich hab mal eine Refarat gehalten über Abtreibung und im Internet gesucht und bin auf ein Video gestoßen bei der eine Abtreibung mittels Ultarschall gefilmt wurde da sieht man richtig wie das Baby von den Gerät flüchtet näher will ich darauf jetzt nicht eingehn was dann kam aber vielleicht siehts du dir das mal an ich bin seit dem voll dagegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 02. Okt. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

nici

also ich will mir erst gar nicht vorstellen wie es für den zwerg ist wenn man ihn wegmachen lässt denn das herz schlägt schon also ist es leben und jedes leben kämpft um sein leben auch so kleine zwerge

nee für uns würd es auch nicht in frage kommen es ist einfach mit meinem herzen nicht zu vereinbaren vom geissen schon gar nicht zu reden ich würde mich immer wie eine m..... fühlen
FLauschiii

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010

BeitragVerfasst am: So 03. Okt. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab weder nackenfaltenmessung noch organscreening machen lassen!!

natürlich war ich immer besorgt ob es meinem schatz gut geht.. aber auch wenn was gewesen wäre hätt nicht mal eine winzige sekunde über abtreibung nachgedacht!
klar wär es dann wahnsinnig hart gewesen aber ich hätt es aufmich genommen!!
gerade behinderte kinder haben den stärksten überlebenswillen und die größte freude am leben!! Und Mütter mit behinderten kinder sind genau so glücklich wie mütter mit gesunden kindern! Smile

Das man vlt keine gefühle entwickeln kann wenn mans nicht spürt versteh ich ja ein kleines bisschen .. zumindest wenns nicht gewollt war.. aber ich glaub so bald man die erste kleine bewegung spürt sind die gefühle da! Smile
Schwanger zu sein is ne echt schöne sache!! .. auch wenns manchmal wirklich anstrengend is!!

BeitragVerfasst am: Di 29. Nov. 2011 23:52    Titel: zur Adoption freigeben Antworten mit Zitat

Jedes Jahr werden viele Menschen in D ungewollt schwanger, aber es gibt eine Lösung: Die ellenlange Warteliste der Paare, die ein Kind adoptieren möchten. Gib das Kind doch zur Adoption frei und du machst ein kinderloses Paar sehr glücklich, dich selbst sowie auch das Kind.

Liebe Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.