Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heizstrahler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Verwendet ihr auch zuhasue Heizstrahler?
Ja
47%
 47%  [ 10 ]
Nein
28%
 28%  [ 6 ]
Unnötig
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 29. Sep. 2010 21:15    Titel: Heizstrahler Antworten mit Zitat

Die frage steht schon oben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab eh oben auch geklickt, nein wir verwenden keinen. unsere wohnung is sooo warm, auch im winter. und ich wickel ihn ja schon lange nimma am wickeltisch weils mir zu gefährlich is. hab ihn überhaupt nur bis zum 5-6 monat dort gewickelt (also auf dem wäschetrockner) ich denke wenns schön warm is im zimmer, kann man auch drauf verzichten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwend auch keinen .. für die 5 minuten die man zum wickeln braucht find ichs auch unnötig Smile
und 25 grad hatts eh immer bei uns Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon einen... aber schalte ihn selten ein.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einen, zum wickeln nehm ich den zwar nicht her .
Ich habe meinem im bad da hab ich auch eine wickelauflage und wenn die kleine baden geht solls sies ja schön warm haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehm ihn nicht zum wickeln aber wenn ich die kleine bade und aus dem wasser nehme dann schnell unter den strahler da fühlt sie sich dann auch sehr wohl und brüllt nicht das ganze haus zusammen weil mami so ne frechheit bsitzt sie aus dem warem wasser zu nehmen Smile)

finde das es echt praktisch ist vor allem wenn man eine etwas kühlere wohnung hat so wie wir unter uns ober uns wird nicht geheitzt und dann haben wir noch zwei fronten wo aussenmauer ist und alte fenster wo man auch teilweise für draussen heizt Sad dann ist so ein strahler echt was geniales und den zwergal gefällts Smile
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen im Badezimmer, ist ganz praktisch im Bad, wobei wir dort auch eine Bodenheizung haben - da ist es also immer fein warm. Im Zimmer überm Wickeltisch haben wir keinen und das ist auch in Ordnung so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch einen zwar nicht zum wickeln aber wie die anderen schon geschrieben haben nutzen wir ihn für nach dem baden....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Okt. 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch einen im bad aber ich verwende ihn nicht fürs wickeln sondern nur fürs baden. wenn recht frisch ist schalt ich ihn immer ein, denn bei uns ist nicht immer so heiß im bad!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]