Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


et+7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Okt. 2010 12:16    Titel: et+7 Antworten mit Zitat

hallo mädls, muss mich mal ausheulen...
bin nun et+7 und nix außer senkwehen tut sich. *heul* ich versuch echt geduldig zu sein aber meine umgebung macht mich auch so wahnsinnig... jeder sagt mir wann es für ihn am besten wäre... selbst der chef meines mannes hat da seine wünsche o.O
tja und ich sitz rum und warte, trink tee, geh eine runde spazieren um die zeit rum zu bekommen. aber bei jedem ziehen denk ich gleich "wehen?" aber nix da -.-
hat wer von euch eine idee wie ich den kopf bissl frei bekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Okt. 2010 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich weiß wies dir geht ich war auch 10 Tage übern Et und mich haben auch alle wahnsinig gemacht und wenn ich dann gesagt habe ich will nicht mehr hat jeder gesagt na sie wird schon kommen die Babys entscheiden selbst na danke das will man hören!
Ich hab dann einfach gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen und nicht immer blöd fragen und hab dann ganz viel ferngesehn das hat mich abgelenkt und dann haben auch schon die Wehen angefangen!

Wann will denn dein Kh einleiten bei Et+10 oder Et+14?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Okt. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal et+14 habe die nächste kontrolle erst am montag und da bin ich ja schon 11 tage drüber.
ich versuch mich dann mal weiter zu entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 15. Okt. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

boooa, diese warterei stell ich mir echt schlimm vor...
kann dir leider gar nicht helfen, da meine beiden jeweils 4 bzw. 3 wochen vor termin rauswollten.
aber ich schick dir geduld und gute nerven und sag deiner umgebung ruhig, dass sie dich in ruhe lassen sollen...
kopf hoch, bald hast auch du es geschafft und hast das zwergi im arm!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Okt. 2010 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das auch sehr gut, meiner ist 8 tage übern termin gewesen und es war nicht sehr ustig für mich. jeden zweiten tag ins kh und das war echt anstrengend. aber du wirst sehen auch dein kleiner sonnenschein wird bald das licht der welt erbliken. wie du dich ablenken kannst kann ich dir echt nicht sagen, ich hab auch nicht mehr gewusst wie ich die zeit runterdrücken sollte. ich war sehr sehr viel hier im forum und hauptsächlich im internet dass die zeit vergeht, denn spazieren gehen ist nicht mehr wirklich gegangen da ich schmerzen hatte wenn ich ein wenig gegangen bin!

wünsche dir alles alles gute für die geburt!! drück dir die daumen dass s bald so weit ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]