Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


halloo @ all bin wieder da .. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

werd ich machen!!!
kein problem mach ich gerne für dich!!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Hab hier eine Teemischung für dich, die Menstruationsfördernd sein soll:
* Hirtentäschel-Kraut
* Beifuss-Kraut
* Schafgarben-Kraut
* Weinraute-Kraut
* Ringelblumen-Blüten
* Fenchel-Samen
* Thymian-Kraut

Kannst du dir in der Apotheke zu gleichen Teilen (jeweils 20g) mischen lassen. Ich schätze das Ganze kommt so auf € 5.

1. Koch einen Tee auf mit einem Esslöffel Teemischung pro Tasse.
2. Lass den Tee 10-15 Minuten ziehen.
3. Filter den Tee anschliessend ab.
4. Wenn du willst, kannst du den Tee mit Honig süssen.
5. Trink von dem Tee drei Tassen pro Tag.

Ein Teil der Kräuter in dieser Mischung enthalten Pflanzenhormone, die den Eisprung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern, sofern das nicht schon geschehen ist. Wenn die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, fördern die Kräuter das Einsetzen der Perioden-Blutung.

Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen damit weiterhelfen!
Alles Gute und hoffentlich kommt der Dreck bald raus Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

heii tanksi .. danke für das "rezept" =)
hmm und der tee hilft wirklich ? ich meine ich hab schon viel gehört von sowas das das nicht mal so schlecht sein soll .. aber was .. probiern schadet nicht .. tee is immer gut ^^

weißt du wie lange ich ca damit auskomme ?

werd mir das am dienstag gleich besorgen oder vielleicht morgen schon ..

bin für weitere tips offen .. wisst ihr vielleicht ob es nach so langer mens pause dann noch mehr schmerzt wenns dann kommt ? ich hab jedesmal wenn ich meine mens habe höllische schmerzen die ersten 3 tage .. wird das dann noch schlimmer ? O.O

danke nochmal tanksi =)
werd euch auf dem laufenden halten ..

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die schmerzen sos stark sind kannst ja tabletten wie ibumentin nehmen die sind sterker als die dismenol und ist der selbe wirkstoff. zwecks mens "hervorholen" hab ich noch keine Antwort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Erstmal gern geschenhen Smile
Mit dem Tee wirst du glaub ich schon 2 Monate auskommen...

Da du ja ein paar Kilos loswerden willst, mach einfach ein bisschen Sport. Leichter gesagt als getan. Ich hatte auch immer totale Regelschmerzen, aber seit ich ins Fitnesscenter gehe, sind meine Schmerzen auch weg.

Bei starken Regelschmerzen sollen auch Schüßeler Salze Nr. 7 helfen.
Aber jetzt warte erst mal auf die Tagen, dass sie endlich aufkreuzen. Laughing

Lg Tanksi
und viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit sport is so ne sache ^^
ich bin nicht nur wahnsinnig faul Embarassed sondern ich bin körperlich nicht sehr fit .. beispiel: war vor 3 wochen ca fahrradfahren mit meinem freund und nach 15 minuten is mir das treten schon schwer gefallen =/ ..

aber irgendwie muss ich ja meinen popsch in die höhe bekommen ^^
wenn das mit meiner schilddrüse und so wieder passt dann glaub ich nehm ich auch viel leichter ab .. hab vor 2 monaten ne "diät" gemacht und dabei 5 kilo verloren aber das was ich mich da gesund ernährt hab und so hätte ich mindestens 15 kilo abnehmen müssen =/ drum ist das grade nicht so einfach ^^ aber ich schaff das schon .. unser wunschkind ist motivation genug um abzunehmen =)

danke nochmal =)
grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]