Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


halloo @ all bin wieder da ..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 22:46    Titel: halloo @ all bin wieder da .. Antworten mit Zitat

heii mädels .. oh mann ich war jetzt so lang nicht mehr hier ..wie gehts euch allen ? =) wuzis alle gesund ?
.. voll keine zeit gehabt .. wahnsinn wie die zeit vergeht .. naja auf jeden fall bin ich (leider) immer noch nicht mit einem positiven ss-test gesegnet worden *depri bin*
hab es aber endlich geschafft meinen frauenarzt zu wechseln Sun .. hab mir eure worte zu herzen genommen und hab zu einem mann gewechselt Very Happy muss sagen ich hätte nie gedacht das ich so begeistert sein werde ..
auf alle fälle hab ich seit 12.5. meine mens nicht mehr gehabt .. war jetzt am 16. bei meinem neuen frauenarzt bei dem ich sehr sehr nett empfangen und beraten wurde .. er hat mich dann zu ner untersuchung geschickt und mich auf das "PCO-Syndrom" testen lassen das ich wahrscheinlich auch habe .. meine schilddrüse is komplett im eimer die arbeitet fast garnicht mehr (was der grund sein wird wieso ich nicht abnehmen kann um meinem wunschkind näher zu kommen -.-) muss jetzt bald nochmal hin das er mir tabletten für die schilddrüse gibt und ichhoffentlich endlich meine mens wieder bekomme .. zucker hab ich gott sei dank keinen =/ und die ärztin im spital hat beim ultraschall auch nicht fix sagen können das ich dieses PCOS habe .. jetzt weiß ich nicht weiter .. hat wer von euch erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen wie der ablauf solche einer behandlung ist ? mein arzt meinte wenn ich mit der behandlung beginne und meine mens wieder regelmäßig bekomme kanns nicht mehr lange dauern bis ich schwanger werde .. ich hoffe er hat recht =/

viele liebe grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmm noch keine antworten .. hier hat wohl niemand mit PCO zu kämpfen =/ naja dann bin ich in dem wohl auf mich allein gestellt ..
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! bin jetzt nur mehr sehr wenig im im forum, wenn die kleinen so schnell groß werden hat man fast keine zeit mehr dazu. erstmal möcht ich dich wieder willkommen heißen. ich kann dir bie der frage nicht behilflich sein, aber ich wünsche es dir so sehr dass mit den tabletten alles wieder in ordung geht und du dann einen positiven ss-test in der hand hältst. ich finde es super dass du jetzt einen super arzt gefunden hast der dir auch super hilft, denn bei der ärztin bei der du warst hast ja keine hilfe bekommen sondern hast dir nur blöde sprüche anhören können.

wünsch dir alles alles gute dass alles bald besser wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

heii nici Very Happy

ja danke .. hatte gehofft wenn ich mich bisschen ablenke das ich dann auf andere gedanken komm .. aber es ist unmöglich =/ ..

jaa die kleinen werden echt schnell groß .. maximilian ist ja auch schon ein jahr alt .. wahnsinn ..
da versteh ich das du nicht oft hier sein kannst .. er hat ja schließlich auch bedürfnisse Smile
das mit den tabletten wird nichts .. mein arzt hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das ich doch kein PCO habe .. er hat sich mit den werten vertan .. habe nur kleine zysten an den eierstöcken .. =/ deshalb kann er mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen und hat mich in eine kinderwunschklinik überwiesen .. wo ich eigentlich nie hinwollte weil man dort ja nur von künstlicher befruchtung redet glaub ich ..
wollte das alles mit tabletten regeln und mein erstes kind irgendwie mit meinem partner unter 4 augen zeugen Laughing
naja jetzt guck ich mir das morgen mal an im AKH und schau mal wies is .. wenns mir nicht gefällt werd ich mir vom hausarzt tabletten für meine schilddrüse verschreiben lassen und mich mal auf mein gewicht konzentrieren .. wenn dann ein baby dabei entsteht is gut wenn nicht schau ma mal wies nach meiner diät ausschaut .. deprimiert bin ich aber trotzdem .. den ganzen tag denk ich schon nach aber naja da muss ich durch ..
drück mir die daumen Smile

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh das is aber keine gute nachricht.

du schau es dir mal an, mehr als nein oder ja kannst ja nicht sagen.
du ich glaub auch wennst mal nicht mehr so dran denkst klappt es sicher. ich weiß dass es sehr schwer ist nicht dran zu denken, abe rmanche hier haben schon die hoffnug aufgegeben und geglaubt sie werden nie schanger und dann siehe da waren sie es im nächsten monat. es tut mir echt leid für dich!! aber natürlich drücke ich dir solange die daumen bis es klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke ganz lieb von dir =)

ja ich bin guter dinge wenn ich mal abgenommen hab was ich durch die tabletten für die schilddrüse sicher tu .. das sich das von ganz alleine alles einpendelt .. mit meinem zyklus und so .. und das es dann bald klappen wird .. denke und hoffe das ich nächstes jahr irgendwann einen positivien test in der hand halte =)

sag kennst du dich vielleicht bisschen aus was den zklus angeht ? wie ich mit hausmittelchen meine mens irgendwie herbeizaubern kann ? oder kennst du tabletten die man ohne rezept bekommt? oder sonst irgendwas? kann mir auch ein rezept holen von meinem arzt falls du nur welche kennst die man auf rezept bekommt...hab sie immerhin seit 12.5. nicht mehr gehabt O.O aber irgendwann muss ja der (sorry für den ausdruck) dreck raus .. =/

hoffe du hast paar ratschläge ..
grüßchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

na leider hab ich nicht wirklich ratschläge für dich! aber hast du schon mal mönchspfeffer ausprobiert? aber ich kann mich ja schlau machen was es da so gibt denn immerhin sitz ich ja sozusagen an der quelle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

maa das wär supi supi lieb von dir ...

ich hab 3 monate lang "Agnucaston" genommen .. hat absolut garnix gebracht =/ vielleicht gibt es ja andere mönchspfeffer die besser sind ??!! .. habs auch schon mit nem tee probiert aber den trink ich seit paar wochen auch regelmäßig und bin immer noch tagelos ^^ ..

das wär wirklich lieb wenn du mal zeit findest und dich da bisschen schlau machen kannst ..

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich für dich! hmm... schon komisch dass sie nicht kommen will!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja vorallem sooo lang .. das hab ich noch nie erlebt .. =/ naja wenn du halt was weißt sei so lieb und sag mir bescheid =)
und danke nochmal Very Happy ist ja nicht selbstverständlich ..
grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]