Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aptamil Pre
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 11:48    Titel: Aptamil Pre Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mamas!!

So ich hab eine frage zu den Aptamil Pre 800 gramm Dose..... wie lange sollte man mit so einer dose auskommen wenn man nur das Flascherl gibt also wenn man nicht stillt.

Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der auch Aptamil Pre gegeben hat und mir das mitteilen kann......

Vielen Dank Kiss eure coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch das aptamil pre und ausgekommen bin ich ungefähr 8-9 tage allerdings war vivi eine die wenig am tag getrunken hat .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine woche mit dem pre ausgekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
also wir hatten das apt.pre auch nicht länger als 1 woche, bin aber dann sehr schnell auf milumil 1 umgestiegen. mit 1er aptamil wurde die maus nicht mehr satt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hui du machst dir aber schon viele gedanken *gg* =)

Ich fütter zwar milumil pre (da sind 500g drinnen) aber ich komm mit den 500g grad mal 4 - 5 tage aus =/

aber er wird super satt vom milumil pre ^^ .. also er bekommt ca alle 4 stunden hunger .. und in der nacht hält er's mittlerweile 8 stunden aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja ich weiß ich mach mir um soviele sachen schon gedanken Very Happy

Möchte so gut wie möglich vorbereitet sein Big Smile

danke für die ganzen antworten

Kiss eure coco8
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub du solltest die ganzen gedanken mal wegschieben...
magst nicht stillen, oder kannst du nicht?
ist die billigste, beste und schönste möglichkeit sein baby satt und glücklich zu machen... kostet nichts, ist immer da, keimfrei, richtig temperiert und macht auch die seele des kleinen mit satt...
mach dir nicht so viel gedanken über zubehör sondern über deinen körper, eure liebe und das neue wesen und dann kommt die ss schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Würd ich gerne stillen.

Aber werd nicht können das hat mir leider der Frauenarzt schon mitgeteilt. Crying

Deswegen muss ich mich darauf gefasst machen das er dann aptamil pre bekommt.

Kiss eure coco8
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

warum denn das?
ich würd erst alles versuchen, aber erst wenn es so weit ist...
wart erst mal ab...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deswegen muss ich mich darauf gefasst machen das er dann aptamil pre bekommt.


naja wer sagt das er das dann auch verträgt zB meine Schwester hatte ganz stark Reflux und meine Mutter konnte sie nicht stillen und sie hat auch sonst nichts vertragen außer Anti-Reflux Aptamil... ist natürlich teuer als alles andere aber wenns das baby braucht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]