Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel zunehmen in der SS?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 19:53    Titel: Wieviel zunehmen in der SS? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich wollt mal wissen wieviel ihr in der ganzen ss zugenommen habt.
Habt ihr das wieder runtergebracht das gewicht? wenn ja wie?

Ich bin in der 22 woche und hab schon 9kg zugenommen, mir kommt das so viel vor.
Meine freundin hat in ihrer ss 19kg zugenommen gehabt und hat jetzt noch immer 12kg mehr als vor der ss.

danke für die infos

Kiss eure coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 12kg zugenommen und noch drei davon oben. es gibt schon sehr viele grasse unterschiede beim zunehmen in der ss. wie ich im spital zur kontrolle war, war eine die hatte 30kg zugenommen. ich denk mir immer wie geht das? die muss ja gegessen haben was das zeug gehalten hat, denn nur fruchtwasser, gebärmutter, kind, usw können ja nicht soviel ausmachen. 15kg sind in der regel normall, aber was ist schon normal?

wirst eh sehen was am ende raus kommt. dein arzt wird dir sicher sagen wenn etwas nicht passen würde!!

ich hab gar nicht gewusst dass du schon soweit schwanger bist. deinen fragen zufolge hab ich mir gedacht, dass du erst am basteln bist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also mein FA hat zu mir gesagt, dass es vom BMI abhängt. Hier hab ich auch eine Tabelle gefunden (nach unten scrollen):

http://www.babycenter.at/pregnancy/ernaehrung/gewichtszunahme/

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 10 kilo zugenommen und hab noch 5 kilo zum abnehmen.. Wink
aber wie heißts so schon .. der körper is 9 monate schwanger und 9 monate braucht der körper bis er sich wieder erholt hat ^^
mach dir keine gedanken Wink das baby braucht ja das meißte was du zunimmst ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von Haus aus immer schon stärker gewesen und habe jetzt 10,5kg zugenommen... Allerdings sogut wie nur am Bauch der schaut jetzt dafür super aus voll Schwangerschaftsstreifen aber was solls Wink

Ich kenne viele zB eine Volksschul Freundin von mir die hat 36kg zugenommen und wieder andere um die 20kg... also das ist komplett unterschiedlich...

Jetzt freu ich mich schon wieder aufs abnehmen und werde wie schon vor meiner Schwangerschaft wieder zu den Weight Watchers gehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

Danke für die Tabelle.

Wauw ich hoffe das ich auch nur so wenig zunehme wie ihr... ihr seit zu beneiden Smile
Die hauptsache ist das das baby gut geht.

danke Kiss eure coco8
Nach oben
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bereits 15 kg zugenommen - gute 2 wochen hab ich noch. also 1 od. 2 kg werden noch dazukommen. dafür hab ich keine ssstreifen. aber das wichtigste ist, dass das zwergal gesund ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hab bei Jana ca. 13 Kg und bei Andre´ ca. 11 Kilo zugenommen! Übriggeblieben sind mir 2 Kilo und die muss bis nächstes Jahr zur Hochzeit wieder runter haben!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceana



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei beiden Kindern sehr wenig zugenommen. Bei Kind eins waren es 4 Kilo bei Kind zwei waren es 5 kg. Im Endeffekt hatte ich nach der Geburt immer weniger Kilos als am Beginn, bin da aber wohl eher ne Ausnahme. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

wau sowenig zugenommen, das hab ich noch nie gehört. aber hast wahrscheinlich während der ss viel abgenommen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]