Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnen (Bernsteinkette) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mereike,

ja das hab ich auch vor zum Kaufen, ich glaub das bekommt man beim Babywalz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

also, hier unser volles zahnungsprogramm: veilchenwurzel, osa-gel (darauf hat sie gespieben Rolling Eyes ), dentinox, zahnungsglobuli, camomilla, beissring, kalte karotte zum knabbern. nun hat sie schon fast alle zähne, aber die backenzähne sind dzt schwierig! sie nimmt momentan die ganze faust (oder beide) in den mund, und sabbert wie ein säugling. Laughing
bernsteinkette haben wir auch geschenkt bekommen, hat sie nie getragen weil sie sie nicht wollte (störte sie scheinbar).
ach ja: stillen und zähne ist kein problem. alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar erst am basteln hab aber eine ausbildung zur früherzieherin genossen.

zum thema zahnen: angeblich soll ein holz löffel oder ein scherzal (brotrinde) total gut wirken - also kiefeltechnisch.

halt euch und vorallem euren kids die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, also ich hab jetzt die osa-gel, dann die osanit kugelchen und wenn sie schlafen geht gib ich ihr noch ein Viburcol-zäpfchen das sie besser schläft. Die kette und Veilchenwurzel wird erst besorgt. Wegen Brot und Karotte, kann ich ihr noch nicht geben denke ich, Sie ist erst 4 monate alt Wink

Aber für eur tipps nochmals danke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storch



Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bez. Gänserndorf





BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Osa-Gel steht schon da!

Veilchen Wurzel sollte ich auch ins Programm nehmen!°

Ansonsten Beissring, aber der steht ja auch schon da........

LG, Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liste was ich alles daheim hab:
Osa-gel: 3 mal täglich
Osanit-kugelchen: jede stunde 5 stück
Viburcol-zäpfchen: wenn sie unruhig in der nacht ist (nicht immer)
Veilchenwurzel (schaun wir mal, haben es seit heute)
Bernsteinkette (haben wir auch seit heute)
Beissring (kann sie noch nicht richtig greifen bzw. den Mund treffen
Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haha das mit dem beißring kenn ich .. meiner checkts auch nu net ganz *gg*
hab mir die zeit nen "kau schnuller" (der hat vorne keinen zuzi sondern nen halb ring in der größe vom baby gebiss.. kann man auch in den kühlschrank legen) besorgt das geht einigermaßen aber nur wenn ich ihm den halte ^^
ansonsten nimmt er meinen daumen zum kaun Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mitn Daumen kenne ich, Sie will immer von den jenigen der Sie gerade halten die Finger kauen... hihi, dann schmatzt sie dahin... oft tut es wirklich weh.

Das wegen Kauring! ist es nicht erst nach 6 monate? alles was ich gesehn hab ist erst für später!

Naja aber ich muss sagen seit ich das alles benutze schläft sie auch super zb. heute:
gestern um 20:00uhr eingeschlafen um 23:30 kleine Mahlzeit und dann bis 5:00 uhr morgen geschlafen, kurz wieder getrunken und weiter geschlafen bis 9:00 uhr. Endlich wieder eine erholung, die letzen 2 wochen ist Sie jede 2 Stund gekommen Sad Es geht endlich bergauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jah genau *ggg* (und dann hat man immer ganz nasse hände von der sabberei Razz)

Nein der beißschnuller is am 3 monaten .. gibts bei babywalz Wink

uii zum glück =) .. so wenige stunden am stück schlaf is nicht grade gesund :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]