Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger werden und therme?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 20:21    Titel: schwanger werden und therme? Antworten mit Zitat

so jetztf rag ich euch mal!

ich sollte nächstes wochenende den ES haben und wir lieben thermen.
jetzt hat mir eine freundin gesagt, dass die hitze und das warme wasser nicht gut wären, bzw nicht förderlich....
andererseits wäre ich dort ja vollens entspannt....

bitte sagt mir eure meinungen - ich bin grad planlos :/

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das noh nicht gelesen bzw gehört dass thermen nicht gut wären bei einem es.

ich glaubich selbst hätte mich da auf das nicht so versteift, denn ich würde die zeit geniesen und dann klappt es eher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn das so wäre könnten die leute in den südlichen regionen (afrika oder so) ja auch keine babys bekommen oder? *gg*
An eurer stelle würd ich therme fahren.. da bekommt man auch schön den kopf frei Very Happy .. und man denkt ned nur "hoffentlich klappts jetzt" Very Happy
Macht euch n schönes wochendende und habt spaß =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, haben wir dann gestern auch gesagt - aber heute hat meine 2te hälfte einen bereitschaftsienst eingetragen bekommen - also für nächste woche.
naja vielleicht wirds ja zumindest ein thermen tag - mal schaun.

sagt kann man 2 verschiedene marken von ovulationstests mischen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

sicher kannst u zwei verschieden markan nehmen, denn es wird ja eh nur der wert vom urin gemessen und da sollten alle gleich sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

na dann kann die nächste woche ja kommen Wink

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du in ne therme gehen

das habe ich echt noch nie gehört

viel apass beim basteln
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke! Smile

wär schön, wenn es dieses monat klappen würde. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir fest die daumen dass es dieses monat klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte das auch noch nie gehört... grad in der therme ist man ja schön entspannt und so. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]