Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kleine Überlebenskünstler....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 9:48    Titel: kleine Überlebenskünstler.... Antworten mit Zitat

Hab hier ein interessantes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7zesZi6rqGA&feature=related

Wär neugierig, ob das bei uns auch angeboten wird!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob das dann im Notfall wirklich funktioniert.Glaub meine Maus würd vor Schreck das ganze Wasser schlucken und dann nur mehr husten.

Wär interessant mal auszuprobieren,ich denk aber das kann man seinem Kind selber beibringen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das wird so ähnlich beim babyschwimmen beigebracht. an muss damit nur früh genug anfangen. jetzt mit einem jahr würde maximilian die megakrise bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

also meine tochter würd wahrscheinlich schreien wie am spieß wenn man sie loslassen würde....aber selbst wenn sie es könnte alleine am pool würde ich sie trotzalledem nicht sitzen lassen Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh ja morgen das 1. Mal babyschwimmen ^^
da frag ich gleich mal obs sowas gibt Smile ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß wünsch ich euch.

ich hab schon öfters gesehen dass die babys untergetaucht werden und auch tauchen. babys können sehr gut schwimmen wenn man es ihnen rechtzeitig lernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo.. Das wird bei uns in österreich zwar angeboten (bei uns nicht und ich weiß auch nicht wo) aber der schwimmlehrer hat gesagt er hats auch scho gesehn wie die das den babys beibringen und er hat gesagt das is echt nicht zu empfehlen weil man das den babys mit "gewalt" beibringen muss ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mir, dort wo viele Pools und Seen sind, is es sinnvoll! Vorallem glaub ich, dass man das mit den Kleinen ständig trainieren sollte, damit es den erwünschten Effekt hat (das sie sich quasi selbst retten können).

Also wenn wir einen Pool vor der Haustüre hätten, dann wär es für mich scho a Überlegung wert! Und ich glaub auch, dass es auf das Kind ankommt! Die wenigsten Babys haben Spaß, wenn die Eltern tolle Unterwasserfotos haben wollen, was ja eigentlich total sinnlos is! Die meisten weinen, wenn sie wieder auftauchen! Wink

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]