Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


abnehmen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 20:37    Titel: abnehmen! Antworten mit Zitat

hey mädls!

da bin ich mal wieder Laughing

und hab auch schon wieder eine frage!

wie ihr ja alle wisst, hab ich schon seit längerem vor, abzunehmen!
nur leider hab ich kein durchhalte vermögen für sowas! Crying or Very sad

jetzt möcht ichs mal mit der krautsuppen diät probieren, aber da gibts ja 1000de rezepte im internet!
habt ihr vl eins dass tatsächlich funktioniert?!?! vl klappts ja diesesmal!

danke schon mal für eure antworten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke da kannst nicht viel falsch machen, Kraut wirkt so oder so, fettig solls halt nicht sein. Ich würd Karotten und anderes Gemüse reinkochen damit du auch genug Vitamine und Ballaststoffe bekommst.

Besser wäre natürlich ein Diätplan oder einfach alles unnötige weglassen. Zucker, gehärtete Fette, Chips und Schoki usw. Das funktioniert meistens schon recht gut Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja ich hab es auch versucht und es geht einfah nicht. Jetzt geht es mit dem regelmäßiger essen schon etwas besser, da ja maximilian auch mitisst, aber ich brauch manchmal schokolade für die nerven. ander rauchen lieber und ich iss halt schoko! leider!!!

aber irgendwann klappt es sicher!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tini



Anmeldungsdatum: 29.01.2016
Beiträge: 1

Geburtstermin: 04.04.1978

Meine Kinder:
Max, 02.04.2006



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2016 17:51    Titel: Size Zero Programm Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit von dem Size Zero Programm von Julian Zietlow gehört. Eine Freudin von mir hat es gemacht und die Ergebnisse sind richtig Hammer. Das Problem dabei ist halt, dass es schon sehr hart ist.... low carb und viel sport über 10 Wochen. Natürlich sicher nichtgeeignet wenn man schwanger ist oder noch in der stillephase ist. Aber wenn man danach wieder richtig in Form kommen will, dann ist es top meiner meinung nach. Ein Testbericht ist hier zu finden: http://size-zero-erfahrungen.com

Schöne Grüße
Tini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Low Carb käme für mich gar nicht in Frage, bin dann einfach immer hungirg und unzufrieden... Gibt auch Ansätze mit High Carb abzunehmen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Nach oben
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Probier einfach anstatt der Diäten Sport zu machen. Das ist viel unterhaltsamer und macht mehr Freude, als jeden Tag darauf achten zu müssen, dass du deine Diät einhalten solltest. Das wird dir sicherlich nach ein paar Wochen auf den Geist gehen Smile
Sport dagegen ist gesund und hält dich in Form. Wenn du mal damit angefangen hast, wirst du es mit der Zeit brauchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu_007



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 4

Meine Kinder:
Jolanda, 05.06.2016



BeitragVerfasst am: Fr 16. Dez. 2016 12:55    Titel: Die Balance ist wichtig! Antworten mit Zitat

Hey Smile ich verstehe, dass du abnehmen willst, auch ich hab momentan nicht das Gefühl mich in meinem Körper wohl zu fühlen..
Ich war früher sehr sportlich, bin auch ins Fitnesstudio gegangen und alles. Nach der Entbindung und auch während der Schwangerschaft ist das natürlich NICHT möglich, bzw ich wollte es nicht, weil ich dem Kind nicht schaden wollte. Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt schon 6 Monate alt und so langsam möcht ich nun wieder was für meinen Körper tun.

Ich glaube das A und O ist Balance. Ich war nie Fan von Diäten! Man muss doch auch Spaß am Essen haben! Und besonders auch alle möglichen, verschiedenen Nährstoffe aufnehmen. Auch Fett und Kohlenhydrate sind wichtig für deinen Körper. Versuch also ausgeglichen zu essen: Gesundes Frühstück! Vollkornbrot und Avocado oder ein Zuckerarmer Joghurt (Alpro ungesüßt!) mit Nüssen und Obst. Zum Mittag darf es bei mir oft Pasta sein oder andere sättigende Sachen. Und zum Abendbrot versuche ich weniger zu essen, damit ich auch abnehme. Oft ein Salat und auch da gibts tausend Varianten und wirklich SUPER LECKERE!! Zwischendurch esse ich auch mal einen (oder mehrer) keks(e) oder Schoki - das gehört auch bei mir einfach dazu! Viel trinken ist auch wichtig. Und dann versuche ich viel rauszugehen mit meiner kleinen - Bewegung!! Wenn du es schaffst, dann mach dir abends ein YouTube Workout Video an, die finde ich super! Vielleicht schaffst du jeden Tag eins, auch wenn es nur 10 Min ist Smile

Ich bin mir sicher, du schaffst es ohne doofe Diät!! Halt mich auf dem Laufenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980

Meine Kinder:
Lotta, 04.08.2013



BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2017 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mami 10,
kannst du schon die ersten Ergebnisse berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2018 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Berlino hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mami 10,
kannst du schon die ersten Ergebnisse berichten?


Der Beitrag ist schon 7 Jahre alt, ich denke der ist nicht mehr aktuell! Aber vielleicht kann sie sich noch erinnern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]