Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bluthochdruck - Normale Geburt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 10:23    Titel: Bluthochdruck - Normale Geburt? Antworten mit Zitat

Ich habe schon seit 2 Jahren immer leicht erhöhten Blutdruck. Mal höher mal niedriger... Die Ärzte tun aber nichts dagegen.

Erst heute in der früh hatte ich 133/97 und Puls 103 Shocked

Ich war gestern im Krankenhaus CTG-Schreiben und Ultraschall Untersuchung und jetzt muss ich 3x am Tag mitschreiben wie der Blutdruck ist. Die Ärztin hat zwar nichts gesagt aber von meiner Tante weiß ich, dass sie wegen Bluthochdruck eine geplante Kaiserschnittgeburt hatte.

Gings euch auch schon so oder weiß jemand wie das "gehandhabt" wird mit KS oder normaler Geburt und Bluthochdruck????

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh der zweite wert ist sehr hoch 130/90 in der früh ist schon nicht ganz ohne

aber ich denke schon das das ne normal geburt wird mach dir nicht zu viel stress das wird schon

lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

na ned schlecht. Shocked

aber ich würd mir da auch ned so viele gedanken machen. wichtig ist dass dein fa und dein spital das wissen und dass du den blutdruck überwachst, aber ich würd es auch auf jeden fall auf natürlichem weg versuchen.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf natürlichem weg will ichs auf alle fälle versuchen Very Happy

und ihr habt recht i mach mir jetzt mal keinen kopf im krankenhaus die wissens ja eh und ich muss jetzt immer fleißig mitschreiben 3x am tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]