Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brei :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

flauschi mir gehts momentan genauso wie dir meine kleine trinkt normal 170 ml tja so nicht die letzten paar tage wie du sagst mal 100 ml dann sinds gar nur 30 dann wieder mal 80 und dann kommt sie auch gleich nach 2 stunden wieder Sad das ist momentan etwas mühsam aber ich denke mir das sie sich schon zu wort meldenw enn sie was wollen und meine kleine nimmt auch brav zu und wächst tolle

immerhin hat sie jetzt 65 cm und knappe 7 kg Smile oh gott hammer das sag ich euch sie is so schnell gewachsen jetzt ist echt krass wenn i schau das grad mal ah zwergi von gefühlten 50 cm hatte und echten 47 cm (im kh bei der geburt haben die sich vermessen) lach naja kann passiern aber sie haben es wenigstens dann ausgebessert gg
und gerade ein gewicht von 2664 g dann hat sie echt zugelegt

wie ist das bei euch gerade so ??

zum essen muss ich noch sagen meine auch ich esse sie wird wach aber sie schmatzt und will auch schon was Sad pustekuchen noch zu früh aber ich werd mit 4 monaten das erste mal versuchen ihr einen brei zugeben Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das is bei uns jetzt wieder vorbei *gg* JEtzt frisst er mir fast die haare vom kopf Laughing
er kommt alle 2 stunden und will 180ml trinken Very Happy
er schläft momentan auch etwas unruhig Sad ..
ich muss gestehn ich hab ihm gestern ein bisschen brei versuchen lassen (milchbrei) mein freund isst den voll gern.. und da hab ich ihm n löffelchen gegeben *gg* hatt ihm aber total geschmeckt Very Happy
Aber ich hab am fr en ne KIA termin.. da frag ich ihn ob ich scho anfangen kann Smile

Boa sie is ja schon rieeeeeßig Very Happy .. und so schön gewachsen Smile ..mein kleiner hat jz auch um die 65cm und 7 kilo *gg*

ich hab meim zwerg immer an ner semmel lutschen lassen wenn er beim essen geschmazt hat Smile er war da immer ganz begeistert Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

also das es ihm schmeckt ist klaro Smile mein mann würd die kleine ja üüüüüüüberall mitessen lassen und kosten lassen weil sie ihm so leid tut wenn sie so tüchtig is und uns echt das essen vom löffel runter neidet Smile
gegeben hat er ihr bis jetzt (und bitte erschlagt mich nicht bin eigentlich auch nicht dafür) einen fingervoll pudding ein löfferl geriebenen apfel ach ja und ihr absolutes lieblingsding Smile ist vanillekipferl die hat er ihr ablutschen lassen hööööööö de fahr drauf ab wenn de heut ah kipferl sieht dreht sie am rad das muß man sehn sie wird aber sowas von fuchtelig und gaaaaaaaanz narrisch weil sie es haben will gg

wow flauschie dein kleiner mann is älter als meine und hat das gleiche gewicht mann was mach i falsch meine maus ist finde ich gewichtig für ihr alter Smile ich mein gut sie war ja echt ein hauch von nichts aber hammer wie die zulegt ich sags dir Smile

ach und geschlafen hat sie heute von 22:00 bis 9:00 uhr früh hammer oder

also schlußendlich denke ich das es unsere zwerge sobald sie soweit sind zum mitnaschen es uns zeigen und dann denk ich steht dem nichts mehr im wege ich sag mal is wie überall der eine ist früher der andere später dran wie überall das ganze kann man gar nciht wirklich so veralgemeinern das was uns allen gesagt wird sind richtwerte und ob mah jetzt 2 wochenfrüher anfangen oder nicht spielt glaub ich keine rolle Smile
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so .. das bisschen macht ja nix.. ich mein was mir meine eltern gefüttert haben war auch nicht altersgemäß Laughing und ich bin trozdem gesund Very Happy .. heutzutage nimmt man das alles viel zu ernst und lebt viel zu steril denk ich ^^ (auch wenn jetzt bestimmt nicht jeder meiner meinung is *gg* )

Naja.. aber sie wird bald n ordentlichn schub haben .. und dann braucht sie das eh Wink .. mein zwerg hat jetzt seit fast nem monat die gleiche kleidergröße *gg* was fütterst du denn? ^^

Boa total brav Very Happy
meiner schläft von 22h bis 7h *gg*

Ja ich denke auch mal das das nich so dramatisch is *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

huhu flauschiiiii Smile


genau bin voll deiner meinung es ist heut schon alles viel zu ernst ich zb kann mi noch erinnern mein sohn gab ich mit 3 monaten schon babygries himmeltau und natürlich apferl bananen und er is heut 13 un d gesund

wie war es denn bei uns früher ich bekam nie das fertige zeugs bei mir wurde mit dünnen grieskoch angefangen ggg

du meine bekommt millumil pre 6 flascherl am tag verteilt mindestens da sie momentan auch gleich mal nach 2 stunden wieder hunger hat gg und dann wieder erst nach 4 also gerade hats keine festen zeiten mehr gg

ich denke auch das sie jetzt einlagert für schlechtere zeiten Smile

ja du sie is schon ne brave aber sie kann auch anders ggg jaaaaaaa und wie

sag mal spuckerlt dein kleiner auch so viel?? hammer wie die spuckerlt gg als wenn sie mit gewand in der wanne gewesen wäre gg

ach aber bitte ist ja brav wie dein kleiner schläft da gibts viel schlimmeres gg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja man kann schon mal was probieren lassen was brei betrifft,
aber man muss bedenken kinder sind es nicht gewohnt..
obst und gemüse ja
aber ich finds total unverantwortlich, dass man einem 3 alten monaten baby pudding und vanillekipferl gibt
sry aber das ist ja ein zuckerschock und man gewohnt die kiddis gleich an sachen die sie noch nicht brauchen
was kommt als nä schokolade?das es den kiddis schmeckt ist ja klar,
die kennen das alles nicht und alles was süß ist schmeckt immer mehr..
wie gesagt wer früher beginnt mit brei oder so, ist jedem seine sache
aber süßes find ich unverantwortlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

also wennd as unverantwortlich ist dann sag ich nur na serawas zuckerschock von an nicht mal nagelvoll bekommt kans Razz also bitte aber gut es gibt auch eltern wo ich nicht hingehör die überall honig rein geben kenn selber so wem das ist unverantwortlich weil da gewöhnt man sie dann dran aber von einmal probiern sicher nicht Smile

ach ja und noch was mein arzt weis davon bescheid und komisch das der nciht von sowas sprach sondern nur meinte aber nicht an den tagesplan setzen

soviel dazu eder wie er meint Smile

die böse schlechte mama Smile
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja jeder muss wohl selbst machen was er mit seinem kind macht
und was es ihm gibt/zufügt

ich gewöhn mein kind sicher nicht mit 3 monaten an pudding und zucker wenn sie jetzt scho hysterisch wird wenns a vanillekipferl sieht
vor allem wenn man selber mal dick war passt ma umso mehr auf bei den kindern alles richtig zu machen
aba vl denk ja nur ich so Wink

und meine ärztin meint auch alles was noch nicht sein muss, muss auch nicht sein
heißt nicht das man die kinder sterelisieren soll oder sonst was
aba zucker muss bei gott noch nicht sein
aba gut wie gesagt jedem das seine Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da drelis meinung!

wenn man früh mit brei anfangt, schön und gut! ich habs auch schon probiert als mia 4 monate alt war.. hat ihr aber eh nicht geschmeckt!

nur puddig und kekse?!? in pudding ist ja auch milch, und milch sollten sie das erste jahr gar nicht bekommen!
aber es ist eh deine sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

he vergessen i war selber fett Smile klar denkt ma anders aber wenns so is das sie meine oder die gene meines mannes hat dann kommts soundso nur wir würden sie genauso lieben auch wenns so wird wie ich mal war:-)

und jetzt könnts glei mal 80 % der eltern als unverantwortlich hinstellen nur wenn man kosten lässt lächerlich was haben sie früher gemacht ??? ich bin mit grieskoch dünnflüssig und das von ner kuhmilch ab dem 3 monat großgezogen worden und ich bin gesund und leb ah nu so schauts aus also miz der aussage ich sei unverantwortlich kann ich echt nix anfangen ihr kennt mi net und ans is sicher meiner kleinen gehts gut und zwar sehr

so das wars von meiner seite kan bock auf sowas i hab besseres zu tun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]