Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brei :) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja du genauso wie ich rauchen unverantwortlich finde und das ist meine meinung dazu steh ich
warum fühlst dich gleich angegriffen, wie gesagt es muss jeder selber wissen was er seinem kind gibt
und ich hab nie gesagt, dass ich mein kind ned lieben würd wenn es stärker wär sondern ich es meinem kind ned antun will
weil man weiß das menschen darunter leiden...

du hast ja gepostet wir sollen dich ned haun weils scho pudding und vanillekipferl probiert hat
du musst im endeffekt wissen was du machst nicht ich oder andere
und jede mutter sieht etwas anders dafür gibt es ja auch ein forum um meinungen zu äußern und sich auszutauschen
und nicht sich gleich angegriffen fühlen usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

nein aber es is lächerlich jetzt daran zu denken das es mal so blad wern kennt wie ich war dann darf sie nie etwas gutes zum kosten bekommen denn das was lecker ist ist meist ungesund Smile aber wie gesagt mir is egal ich weis das meiner kleinen gut geht und die mich persönlich kennen wissen das auch und manch andere sind mir egal Razz

und das hat nichts damit zu tun das nicht die meinung gelesen werden will sondern wie es geschrieben wird ganz einfach unverantwortliche eltern sind was anderes als ich

so und nun geh ich hab wie gesagt was besseres zu tun als mir das hier zu geben Razz
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man zickt euch nicht so an .. Sad

Ich mein klar is es nicht gut wenn man zufrüh mit allem anfängt aber unsre eltern ham das auch gemacht ^^ .. und ich für meinen teil bin gesund und bin gegen rein gar nix allergisch Smile

aber wie gesagt es is eh jedem seine sache Smile
Und bei dem thema brei und baby ernährung gehen auch die meinungen der ärzte auseinander !

Also streitet euch ned bzw meckert euch nicht an bringt ja keinem was ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

du in meinen augen ist es eben unverantwortlich genauso wie rauchen das ist nicht böse gemeint jeder soll seine meinung äußern hab ich ja schon gesagt
und ich hab nicht behauptet dass es deiner tochter dadurch schlecht geht darüber werd ich auch nicht urteilen warum sollt ich auch gibt keinen grund dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wer schon mal geraucht hat, weiß wie schwer es is aufzuhören..
wer ned geraucht hat, kanns ned beurteilen ..
Natürlich is es schlecht fürs baby zu rauchen, keine frage.. trozdem sollte man keinen verurteilen oder angreifen .. Es is jedem seine sache!

Dreli du wirst schon sehr persönlich.. das find ich ned grade okay von dir!

Jeder macht fehler .. keiner ist perfekt .. und egal wie sehr man versucht alles richtig zu machen, man macht trozdem vieles falsch!!

Greift euch nicht gegenseitig an .. das is echt ned toll ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also unverantwortlich is vielleicht die falsche Wortwahl! Aber wie Myriam scho gesagt hat, überlegt mal alle, wie es früher war - und wir sind auch so ziehmlich alle gesund! Klar, keine Mama wird ihrem Zwerg ein Flascherl mit Kuhmilch und Honig am Abend geben, ....
Ich finds aber nit wirklich schlimm, wenn die Kleinen mal hi und da kosten dürfen! Ich glaub kaum, dass die Kleine ein ganzes Vanillekipferl geschmauselt hat, oder?

Vielleicht wär es anders besser ausgedrückt gewesen, Dreli! Gut, du würdest es deinem Zwergerl nicht geben, aber jemand anderen Verantwortungslosigkeit zuzuschreiben find ich scho sehr persönlich, oder?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wärn wir auf facebook würd ich *gefällt mir* drücken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

koko danke nein ich hab geschrieben sie hat dran gelutscht also was heist das wohl Smile)

naja mir ist es wurscht nur es gibt meldungen die sind nicht ok und wenn wer meinen sohn erwähnt und dann noch behauptet er wurde mir vom jugendamt weggenommen WAS ABSOLUTER BLÖDSINN IST dann ist bei mir der spass aus du weist ja was ist koko und da werd ich dann sehr sehr ungemütlich

keiner aber gar keiner geht über meinen sohn nicht über ihm den ich über alles liebe und meine tochter schau gar net

und ja meinn mann und ich sind JETZT wo die kleine da ist eine familie vorher waren wir keine es war kein kind im haushalt also soll sie einfach still sein und keinen blödsinn verzapfen Smile

aber wie ich geschrieben habe ich hab besseres zu tun als mich mit der herumzuschlagen sie weis es einfach nicht besser

ich bin halt so das ich bevor ich persönlich wer mit der person rede und frage ob das stimmt und nicht noch wasser ins öl schütte keiner weis wie das ist der es selber nicht hat wenn der sohn geburtstag hat weihnachten kommt und man sieht ihm nicht Sad

so und nun für alle mein sohn lebt bei seinem vater aufgrund dessen das ich leider aus gesundheitlichen problemen damals zu dem gekommen bin meinen sohn zu seinem vater zu geben ich war schwer neven krank konnte nicht reden gehn oder sonnst was enn ich einen anfall hatte gekommen ist das durch meine dmalige scheidung der ex machte mich fertig mit morddrohungen ging mit dem messer auf mich los usw so schauts aus und es tut mir leid aber meine nerven brachen eben zusammen

ich bereue es aber damals war es das beste ich bin heute ganz gesund hab auch ncihts mehr schon seit jahren aber soll cih meinen sohn aus einer intakten familie wo er bruder und schwester hat papa und stiefmutter und seine freunde seine schule nein das mache ich nicht

damals handelte ich nur zum wohle meines sohnes und ich liebe ihn genauso wie meine tochter

so damit alle es von mir wissen und jetzt wissen warum ich auszucke

für mich ist das thema gessen
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mich üüüüüüüberhaupt nicht einmischen aber ich kann nur davon erzählen wies meine mama gemacht hat...

ich war 4 monate als wir in spanien urlaub waren und ich hab hier und da immer mitgegessen auch normale milch war in gewissen speisen und ich hab rein gar nichts bin kern gesund!!!

meine kleinere schwester war auch erst 5 monate und hat auch alles bekommen von tortellini usw und ihr gehts auch gut ...

und da meine mutter jahrelang kellnerin war und es früher sowas wie nicht raucher abteile gab bin ich quasi ein raucherkind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid Myri wegen dein Sohn, du vermisst ihn sicher sehr. Ich war bei diesem beitrag eine stille leserin aber ich finde auch das hier jeder seine meinung schreiben kann und man sollte nicht persönlich werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]