Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brei :) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts ja zu.. so etwas hab ich in diesen forum noch nie gelesen..

und ehrlich.. ich bin auf jasi´s und drelli´s "seite"!
denn warum soll man ein kind mit naschen lassen, sie brauchen den zucker nicht, weil sie ihn nicht kennen! und ich werde meine tocher solang wies geht davon fernhalten, sicher bekommt sie hin und wieder babykekse oder zwieback, aber sie ist jetzt auch schon bald ein jahr!! und trinkt noch immer brav ihr wasser, und nichts anderes!

ihr habt alle geschrieben, früher hat man das ja auch gemacht usw, aber früher war das eine ganz andere zeit!
ich z.b war als kind ein totaler dickschädl, und hab immer alles bekommen was ich haben wollte.. meine mutter konnte sich nicht durchsetzten, und hat mir als ich ca 3 war, cola in mein flaschi gegeben, weil ich es haben wollte.. ich bin jetzt bald 20 und trinke 2 liter am tag, weil ich es einfach nicht lassen kann.. und das schon seit jahre...
und dass will ich meinem kind nicht antun!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke dass auch mal wer meine meinung versteht Smile
wie gesagt ich hab nicht behauptet dass es dadurch einem kind schlecht geht
ich hab auch den eindruck das die kleine von ihr ein fröhliches gesundes kind ist
aber ich hab ebene zu dem thema essen eine andere meinung Smile
und dafür ist das forum ja auch da
ich hab es keineswegs böse gemeint sondern einfach meine meinung dazu geäußert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr jetzt bitte wieder aufs thema zurück kommen?? .. ich wollt nur wissen wann ihr mit brei angefangen habt ned mehr und net weniger Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

na da gehts ab, das ist ja schlimmer als die raucher diskussionen Shocked ich schreib jetzt auch nix mehr groß dazu, ich schließe mich einfach koko an, ich finde sie hat das sehr gut beschrieben. ich gebe zu als ich "unverantwortlich" gelesen hab, hab ich auch mal geschluckt, aber mein gott, so wie ich die dreli kenn, hat sie's nicht bös gemeint. jeder soll sein kind erziehen, wie er es für richtig hält und ich gebe zu, dass luca auch hie und da mal mitnascht, aber er ist auch total viel obst und gemüse, zähnegeputzt wird brav, also ich hab kein schlechtes gewissen dabei. Smile

@flauschi: ja so kanns einem gehen :-/ wie wars denn beim arzt, hattest ja heute termin oder? was hat er gesagt bzgl. brei? trinken tut er ja echt wahnsinnig viel Very Happy aja, und alles gute zum "4-monats-geburtstag" deines kleinen wonneproppens Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habs nicht böse gemeint Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich ja auch nit gesagt! Wenns so rüberkam, dann tuts mir leid! Nix für ungut!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

kam nicht so rüber koko, finde ich (also so habs ich empfunden) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste den termin verschieben ^^ hab ihn jetzt den freitag *gg*

Jedenfalls hab ich jetzt mit brei angefangen .. Smile
vertragen tut ers.. und karottenbrei schmeckt ihm wahnsinnig Very Happy .. aber er bekommt ja nur 2-3 löffelchen am tag *gg*
Leider wird er nachts immer noch wach vor hunger Sad .. samstag war der horror .. da is er nachts alle 2 stunden gekommen und wollt ein flaschal Sad(
hab es aber so gut es ging bisserl hinausgezogen und ihm nur 1 mal ein 210ml flaschal gegeben.. naja hilft nix ..
heute is er zum glück nur einmal gekommen Smile
ich hoff das geht wieder weg.. sonst muss ich wirklich mit der 1er anfangen und irgendwie will ich das ned :/

Dankeschön <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mit der einser dann angefangen, da er alle zwei stunden gekommen ist und es wurde viel viel besser. manche kinder brauchen eine stärkere milch unnd sie werden nicht dick davon!! wie oft behauptet wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich das auch mal versuchen *gg*

mein freund jammert eh schon das wir auf die 1er umstelln sollen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]