Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


8 ssw leere Fruchthülle- hatte kürettage [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir von herzen das alles gut wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das tut mir total leid. ich hoffe auch, dass es sich doch noch zum guten wendet. ich würde auf jeden fall darüber reden, das tut wenigstens ein bisschen gut. wünsch euch viel kraft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle!!

ich möchte euch nochmals danken für die netten worte!!

leider bekam ich am wochenende leichte blutungen und bin daher in KH gefahren, die stellten fest, dass die fruchthülle nach einer woche noch immer die selbe große hat und ich sicher keine intakte ss habe, da die größe der 5 ssw entspricht ( mein test war aber gleich nach ausbleiben der regel positiv).
der arzt meinte das die ss in der 5 woche stehen gegblieben ist

auf alle fälle hatte ich gestern eine kürettage! war gestern ziemlich fertig aber heute gehts schon besser. muss mich noch schonen aber ich möchte auf jeden fall nach vorne schauen und mich auf eine neue ss freuen!!

hoffe dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht! ich tröste mich mit dem gedanken, dass man noch kein baby sehen konnte. ich glaube das wäre für mich schlimmer gewesen!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir sehr leid für dich!!!

ich drück dir die daumen dass es beim nächsten mal weitergeht!!!!

drück dich ganz fest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Es tut mir sehr leid für dich!!! Zur Zeit hört man lauter schlimme Dinge Crying or Very sad !

Nächstes mal wirds bestimmt klappen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, ich hab so gehofft, dass es sich noch entwickelt. tut mir echt furchtbar leid für dich. kann mir vorstellen, dass du da ur fertig warst.

wünsch dir viel kraft für die nächste zeit und dass du hoffentlich nicht lang auf deine neue ss warten musst!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Danke für euer Mitgefühl! Das ist wirklich aufmunternd!

diese woche geht es mir schon um einiges besser -psychisch gesehen! hoffe wirklich das bald alles gut weitergehen kann und ich schnell wieder schwanger werden kann.

hatte jemand von euch schon mal einen kürettage und zufällig erfahrung mit dem schwanger werden danach?? wie lang es gedauert hat usw...

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]