Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kinder zimmer gestalten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 12:06    Titel: kinder zimmer gestalten Antworten mit Zitat

ich würde mir so gerne mal tipps von euch holen

ich weiss noch nicht so ganz was ich für ne wandfarbe fürs kinderzimmer nehmen soll blau für nen junge oder rosa fürn mädchen möchte ich nicht unbedingt nehmen ich würde gerne neutral bleiben

was kann man da so machen???
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst a bissi kreativ und künstlerisch veranlagt bist, könntest ja z.B. verschiedene Tiere an die Wand machen? Einfach unten ein dezentes grün und den rest in hellblau und da dann einen Baum, Blumen, Vögel, Bienen etc.

Wir haben das Kinderzimmer nur in flieder gestrichen. Das Zimmer ist so klein, dass es für die Kids eigentlich nur als "Schlafzimmer" genommen wird, alles andere spielt sich im Wohnzimmer ab!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

malen kann ich schon sehr gut aber auf so ne idee bin ich nicht gekommen

das kimmer ist 12 quatrat meter gross
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

so wie koko es beschriebn hat hab ich es so gemacht. unten grasgrün und oben himmelblau und dann einen baum und tiere. ich wollte die schon immer machen, aber leider müssen wir von diesem zimmer abschied nehemn was ich sehr sehr schade finde, aber das nächste wird dann noch besser!!

oder wenn du nur eine neutrale farbe ohne muster und malerein haben willst kannst ja sonnengelb und hellorange nehmen und weiß vielleit dazu. ma es gibt ja soviele sachen die man machen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön

ich muss mal sehen wie ich es nun mache
Nach oben
babymay



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit den Tieren finde ich ganz super. Hatte ds selber mal als Kind.
Außerdem ist es doch toll wenn es weitgehenst neutral gehalten bleibt oder?
Haupsache kindgerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht so gar die zeicht tick figur " winnie Puuh" an die wand in Riesebn gross male
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja is auch sehr schön. wen du ihn magst is es sicher toll. meins is er nicht so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja der bär ist ja ganz süss

snoopy finde ich auch toll davon habe ich mal nen bild gemalt in ganz gross das bild kann man ja auf so ein overhat projektor legen und dann an der wand abpauschen mal sehen das werde ich am wochenende mal versuchen.... Laughing


lg sabrina
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

viel spass beim gestalten Very Happy

bei vivi im schlafzimmer hab ich auch den puuh gemalt und bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert ...allerdings ist sie nur abend beim schlafen drinnen Wink

und jetzt wirds zeit für ein neues zimmer aber was ich da mach weiss ich noch nicht genau ...ich denke lilane kreise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]