Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

wir fangen wieder nächstes jahr im sommmer zum basteln an, da sind die zwei denn zweieinhalb jahre auseinander was ich mir immer gewünscht hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

heii @ all

sind auch grad am basteln schon seit 1 1/2 jahren
aber die hoffnung stirbt zuletzt Wink

hab jetzt 6 monate meine mens nicht gehabt konnten also nicht wirklich basteln=/
jetzt hab ichs wieder gehabt jetzt gehts wieder los *freu*

wenns bei wem gefunkt hat sofort bescheid sagen =D
drück euch allen die daumen ..

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zauberland:
Es muss nicht sein, dass du den Eisprung immer spürst! Ich hab ihn auch Anfangs immer gespürt u. jetzt nicht mehr!
Bin mir aber sicher, dass ich trotzdem einen hab Wink...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh... hast eh recht!

nächstes monat hab ich eh einen kontrolltermin beim FA.
den werd ich dann mal fragen - vielleicht kann der das sehen, ob ich einen hatte/habe oder nicht.
mal sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Süüüße,

du bist immer noch der Beweis dafür das man nie aufgeben sollt. Ich freue mich das ihr jetzt nach eurer zuckersüßen Maus jetzt wieder nachwuchs wollt und ich hoffe es dauert diesesmal keine 7 Jahre Smile

Da wir ja gleichzeitig die Mens bekommen haben, sollte das mal ein sehr gutes Omen sein.

Ich freue mich und hoffe das wir hier alle bald kugeln oder wieder kugeln dürfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

cooky das wärder hit wenn wir beide ss werden ich würd mich krumm lachen Smile haha da müss mah uns dann aber wieder mal treffen mit babybauch und shoppen gehn is echt lustig wennst zu zweit gehst und die fragen dann wann is so weit und der geburtstermin so knapp beieinaner liegt ich hab das ja schon durchgemacht bei da kleinen und meiner freundin war oft echt an lacher wert Smile))

wie dumm manche dann schaun können Smile

danke dir wir werden es alle schaffen früher oder später Smile und aufgeben tut man einen brief auch wenn es oft schwer ist aber ich mit bester laune dran und glaube daran das es schnell geht und keine laaaaaaaaaaaaangen 7 jahre dauert sonnst dreh i am rad Razz

also alles liebe an allen bald oder jetzt schwangeren Smile
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kampf Keks!
Das sind ja tolle Nachrichten, dass du deine Mens schon wieder hast! Wie gehts dir jetzt?

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir bald ins nächste Unterforum "Schwangerschaft" wechseln können!! Smile

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ myriam

na das is aber sicher das ma shoppen gehen, was glaubst...

Ich kanns kaum noch erwarten wenn die Mens ausbleibt, aber bissl gedulden müss ma uns nu.. Ganz soo lange dauerts eh nimma dann wiss ma Bescheid.

meine Däumchen sind alle gedrückt für uns..

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ tanksi

jaa das war das erste mal das ich mich über meine mens gefreut habe Laughing

ja mir gehts so eigentlich ganz gut Smile war heut bei dem frauenarzt der konnte mich aber nicht dran nehmen weil ich in dem quartal schon bei einem war Evil or Very Mad jetzt muss ich morgn bei der WGKK anrufen und das klären und mir einen neuen termin ausmachen =(

ach das wird schon werden jetzt kommt der winter da is eh zu kalt draußen Razz

*allen daumen drück*

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

so ich war mir kurze zeit unsischer Very Happy
aber der babywunsch ist der richtige weg,weiß auch nicht warum ich kurze zweifel hatte Wink
habe ja letzten monat meine pille abgesetzt und nun müsste eigentlich demnächst meine mens kommen...
merke immer nur ein ziehen im unterleib habe verdammt rückenschmerzen liegt bestimmt an der umstellung wa?!

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]