Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Cherry, das tut mit total leid!! Aber du hast trotzdem eine super Einstellung u. schaust positiv in die Zukunft! Bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird bei dir Wink!

Ich bin heute schon 2 Tage überfällig, aber ich denk mir jetzt mal nix dabei! Will mich nicht hinein steigern u. die nächsten Tage auch noch nicht testen! Könnte ja sein, dass sich nur alles etwas verschoben hat..!
Hab auch keine Anzeichen oder sonst was, auch keine Regelanzeichen, normal hab ich schon 1 Woche vor Einsetzen der Mens totale Brustschmerzen! Diesmal nichts.. keine Ahnung! Nur leichtes Ziehen im UL Abends, aber nicht schlimm.! Mal abwarten u. Tee trinken Very Happy!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@klara

mach mal ss test wenn du keine anziehen auf deine tage hast dann ist das schon merkwürdig.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, werd wahrscheinlich am Freitag testen! Will noch etwas abwarten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

du hast angst vor ner entäuschung oder??

ja das habe ich auch schon oft genug durch gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: danke, ja so ganz sorgenfrei ist es noch nicht, da man beim letzten US nix gesehen hat. hoffe dass es einfach nur zu früh war.
ich finde es auch toll, wie du damit umgehst und es freut mich, dass du wieder nach vorne schauen kannst. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du bald wieder ss bist und dass dann alles gut geht!!

@klara: klingt ja mal ned so schlecht. bin schon gespannt. ich finde es gut, dass du bissl länger wartest mit dem test, weil dass sich die regel verspätet passiert ja öfters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam: Warum bist du als "Gast" eingetragen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die miriam hat sich gelöscht! schade echt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ja ich muss ja positiv nach vorne schauen. ich denke einfach, kopf in den sand stecken hilft jetzt nicht weiter und verhindert eher, schnell wieder schwanger zu werden. habe letzte woche nochmal richtig viel geweint, was irgentwie befreiend war und jetzt muss ich damit abschließen. bin aber froh hier im forum soviel mut zugesprochen zu bekommen, das tut richtig gut!!

@ lisi: also wenn es dir so wie mir geht, dann kann ich das gut nachvollziehen, dass dich diese warterei auf den termin fertig macht. ich konnte damals kaum schlafen.

hier also mein rat: als ich ins KH furh hatte ich gewissheit und bei mir wars halt dann entäuschung aber bei dir wirds erleichterung sein!! Very Happy
also fahr in Kh und lass einen Ultraschall machen und du wirst sehen es ist alles in bester Ordnung. mir hat man gesagt vor der 5 ssw kann man auf dem ultraschall sicher noch nichts erkennen!
es ist nicht gut wenn du dich in dieser frühen phase der ss so ängstigst! die im Kh haben für die sorgen und ängst einer schwangeren sicher verständnis und helfen gerne weiter!!

und dann kannst du endlich sorgenfrei sein und deine ss genießen Laughing

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brine: Naja "Angst vor Enttäuschung" ist der falsche Ausdruck..! Ich wart lieber länger. Hab noch nie im Leben einen SS-Test gemacht, weil ich sowas immer gerne abwarte, bis es eindeutig ist Wink! Noch dazu kann es ja sein, dass man zu früh testet u. es negativ ist, obwohl man ss ist u. das möchte ich nicht!
Bin zurzeit total gelassen u. ruhig u. hab absolut gar nix im Gefühl, das ist auch irgendwie beruhigend!
Sicher wäre es Enttäuschung, aber andererseits kommts sowieso so, wies kommen muss Wink! Mich wunderts selbst, dass ich so relaxed bin *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

okay deine ruhe möchte ich auch haben Laughing

ich bin immer total hippelig wenn ich mal nen tag drüber bin Laughing

ich muss mir das abgewöhnen irgendwie ....

auf jeden fall drücke ich dir die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]