Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile!
Bin gespannt, was dann rauskommt!

@ Lisi: wie lang nach ausbleiben hast du getestet? Hattest du vorm Test schon Anzeichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: danke für die lieben worte. war heute dann wirklich im kh und man sieht frucht- und dottersack. embryo noch nicht, aber ich bin laut der ärztin auch erst in der 5. ssw und da muss man ja wirklich noch nichts sehen. bin aber optimistisch und warte halt auf den nächsten termin am 13.12., aber ich fühle mich auf jeden fall besser.

@klara: naja bei mir ist das so eine sache. ich hab einen total unregelmäßigen zyklus und bin beim rechnen von einem 28-tage zyklus ausgegangen, demnach hätte ich getestet nach 6 tagen überfällig. tatsache ist aber dass sich alles nach hinten verscheibt, bin erst in der 5. ssw, demnach hab ich den test schon sehr früh gemacht und deshalb war er auch so schwach. verstehst du? ist bissl kompliziert.
anzeichen hatte ich kaum, nur dass ich mehr appetit hatte (esse sonst sehr wenig, halte es bis am nm ohne essen aus) und meine rechte brust ist minimal gewachsen. sonst nix. mittlerweile ist aber starke müdigkeit und rücken- und bauchschmerzen dazu gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi

na das hört dich doch gut an!!!

hast du deine tage auch immr unregelmäßig gehabt weil du ja sagest das deie zyklus total unregelmäßig ist
also ich habe nen normalen zyklus und habe immer auf das datum genau meine tage aber trotzdem bin ich immer noch nicht schwanger ich echt langsam nicht mehr verstehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aso du bist erst in der 5. Woche! Super dass du dir Gewissheit verschafft hast!! War echt die beste Entscheidung Wink!
Bin schon gespannt, werd morgen testen, dann bin ich 5 Tage drüber! Hab eigentlich fast immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt! Nur einmal 2 Tage früher u. 1x 2 Tage später!

So gehts mir nicht besonders, mir war ziemlich schlecht heute, bin jetzt daheim u. kurier mich aus! Könnt natürlich auch sein, dass ich krank werde, hoffe aber nicht..!

Den Test hab ich daheim u. morgen Früh weiß ich hoffentlich mehr..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

na hat mein daumen drücken anscheinend doch was gebracht

das hört sich doch prima an Laughing

okay das dir schon schlecht ist, ist ned so toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Musst noch weiter Daum drücken bis morgen Früh Very Happy!!

Jetzt gehts mir eh schon etwas besser! Nur Vormittag wars so extrem..!
Mal sehn, was dann morgen rauskommt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

klara, ich drück dir ganz ganz fest die daumen für morgen früh!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!!!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann drück ich dir bist morgen noch die daumen Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

@lisi: supi!!!!!! hab ich mir doch gedacht, dass alles in ordnung ist!!
also ab jetzt ganz offiziel: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

oh man ich hoffe, auch bald wieder mit euch richtig mithibbeln zu können, ich kanns kaum erwarten. hab leider noch immer blutung obwohl curettage schon über eine woche her ist, hoffe es hört bald auf!

@Brine: Gratulation zum Spermaergebnis Laughing
wird sicher bald klappen, wirst schon sehen!! viel Spaß beim basteln!!!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]