Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ja hatte meine tage total unregelmäßig, teilweise alle 2 wochen und da hatte ich bestimmt auch keinen eisprung. und ich bin trotzdem ss geworden. du darfst dich ned so stressen, ich weiß du wünscht es dir so sehr, und es wird auch sicher bald klappen, aber ein halbes jahr ist nicht lang. versuch dich mal bissl abzulenken, denn wenn du dich zu sehr drauf versteifst ist das ned so förderlich. du weißt es sicher eh, und ich weiß auch dass die theorie ganz anders ist als die praxis.

@cherry: danke. ja hoffe dass wirklich alles passt und ich dann in 10 tagen endlich meinen geburtstermin kriege. Smile hoffe deine blutung hört bald auf, ist echt blöd, dass das so lange dauert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi ja ich habe mich da echt zu sehr in diese sache reingesteigert ich muss echt nen bisschen ruhiger werden sonst wird es echt nix jetzt bin ich mir ja sicherer das es bald klappt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade in meiner 2. Zyklushälfte und die welt dreht sich gerade ein wenig langsamer für mich Wink
warten warten warten, ob die mens in einer woche oder spter kommt, oder nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute an ES+13 zum ersten mal einen SST gemacht.
und er war nach schon einer minute positiv.

nach 5 min war er fett positiv.

soll ich mich nun freuen, oder lieber noch nicht?!?!?

bin mir grad soooooooo unsicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch positiv zeigt glaub ich ein ss test so wie nie an!!! Eher falsch negativ!! Also ich glaub schon, dass du dich freuen kannst! Razz bei mir war er positiv und ich bin in die luft gesprungen!! Ohne nachzudenken ob er falsch anzeigen könnte!!

Also schon mal herzlichen glückwunsch!! Am besten gleich am mo einen fa termin ausmachen!!!

Lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch erstmal gesprungen und grin die ganze zeit wie ein hutschpferd! Smile

treff mich heute mit meiner mama - kann sicher den mund nicht halten Smile

FA termin hab ich bei einem neuen FA am 16.1.
mein alter war immer so schnell schnell und ungenau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es auch nicht geheim halten!!
Razz
16.1 erst?? Puhhh so lange könnt ich nicht warten!! Bevor du noch tests machst, seil du ganz sicher sein willst, würd ich beim arzt anrufen!! Die nehmen dich sicher auch vorher dran!! Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch Zauberland Smile!!!

Ich würde mir auch früher einen Termin ausmachen! Ich hab meinen 1. Termin auch erst kurz vor Weihnachten u. kanns jetzt schon fast nicht mehr erwarten Wink!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

da kannst dich echt schon riesig freuen!!!!

gratulation und alles gute für die ss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

super, das freut mich total, dass es bei dir nun auch geklappt hat. ich würde auch sagen, dass du dich ruhig freuen kannst, denn dass der test so eindeutig positiv anzeigt, kann eigentlich nur aus dem grund sein, dass du schwanger bist Wink

der termin ist echt noch lang hin, die wartezeit ist immer so mühsam :-/

wünsch dir alles gute für deine ss!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]