Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte, da ist ja was los. november ist scheinbar echt der fruchtbarkeitsmonat dieses jahres. Very Happy

nici, von dir habs ich ja eh schon im anderen beitrag gelesen - nochmal herzlichen glückwunsch, ich freu mich total!! hast du schon einen termin ausgemacht beim gyn?

und lilo, wow das wäre ja echt toll, wenn dein 3. kind schon unterwegs wäre. bin auch gespannt, was dein test heute früh ergeben hat!! jede ss ist anders, vielleicht bleibt dir die übelkeit dieses mal ja erspart! Very Happy

myriam, du machst deinen test morgen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke lisi. Termin mach ich mir erst am dienstag aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Test war negativ. Weiß wirklich nicht, was mit meinem Körper los ist. Normalerweise bin ich nicht so lange überfällig. Naja jetzt werden dann eh bald meine Tage kommen denke ich ... Also keine Augustmami Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

na geh!! Sad ich war mir schon so sicher, nachdem du ja schon 2 wochen überfällig bist. tut mir total leid, das ist jetzt sicher eine große enttäuschung für dich. vielleicht bist du ss und es ist einfach noch zu früh, um das hcg nachzuweisen, ich drück dir so die daumen, dass es so ist! und wenn nicht, hoffe ich, dass du dann vielleicht wenigstens bei den september oder oktober mamis dabei bist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok update Smile


meine tage nu immer net da hmm i glaub i komm um an test net herum damit i endlich die gewissheit hab Smile obwohl wenn i jetzt an daheim hätt würd ich es gleich machen Smile

Laughing ja ich ziehr mich ah bissi Laughing wiel i absolut net glauben kann das es soooooo schnell geklappt haben sollte Smile ich mich aber schon sooooo sehr freu damit die entäuschung verdammt groß is wenn es nicht so ist Smile naja das kennt ihr ja alle und ich dachte mir kann das diesmal net passiern da wir ganz easy drang ehn und sagten na wenns so is dann is gut wenn net uns läuft ja jetzt nichts davon wir haben jo unser kleine maus schon und ein paar monate auf oder ab ist jetzt auch nicht mehr das wichtigste Smile tjo das war eine fehlannahme es ist nicht egal Sad

naja mal sehn wenn sie bis morgen früh nicht da ist werd ich morgen sobald i mit da klein vom doc heim komm nen test machen und mal schaun ob es ein ja wird Smile
und dann wenns so is vor freud taaaaaaanzen hüpfen springen und weis gott noch was i alles anstellen werd Smile

nur diesmal sag ich meinen mann nicht am tel he schatz i bin schwanger ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

ma du lässt uns zittern ich dachte du machst heute morgen einen test Very Happy

aber ich kann dich eh voll verstehen, die angst vor enttäuschung ist halt da, v.a. es wäre wirklich schnell gegangen. na ich drück da die daumen, dass die regel brav weg bleibt und du es bald positiv in der hand hast!!

wie würdest es deinem mann sagen wollen? ich bin leider manchmal so ungeduldig, ich hab mir so viel vorgenommen, wie ich meinen mann damit überraschen könnte, aber dann hab ichs ihm doch am tel gesagt :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

du ich bin grad am überlegen ob ich in die apo gehn soll und mir den test holen soll ich halts jetzt nimmer aus ne freundin hat mi jetzt soooooo neugierig gemacht gg das ichs wissen will nur mei klane pennt grad grrrrrrr immer zu den ungünstigsten zeiten Sad

tjo wie du sagst die ungeduld ist leider ah bei mir aber i würd mah vornehmen zu weihnachten zu seinen engepackten geschenken will ich ihm den test verpacken in einem uhretui Smile i hoff er is dann net entäuscht das ka uhr is sondern ah teststäbchen gggggg mah i hoff soooooooo sehr das positive is echt und ehrlich ich wollte mich nicht so reinsteigern aber es passiert einfach un ich kann nichts dagegen tun Sad

naja und dann hoff ich das ich es noch bis am heiligen abend verheimlichen kann vor meinen mann denn der nervt mich ja jeden tag und wie schauts aus weist das schau hast du dei tante schon bekommen ahhhhhh und wenn ich es dann weis und er fragt mich muss ich mir aber ganz fest auf die zunge beissen das die nicht wieder schneller ist als mein hirn und alles verrät gg

voriges jahr hab ich es ihm gesgt da war er in spanien das ich schwanger bin und er stand über weihnachten 3 tage in spain und hat vor freude 3 tage mit seinen arbeitskollegen gesoffen vor freude Smile)


also das geht heuer nicht nein nein nein

mann de klane pennt immer nu Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hat die apo heut überhaupt offen?

die idee is super, das wär ja auch gar nimma so lang, müsstest es nur 5 tage zurück halten. also ich glaub er wird vom teststäbchen so begeistert sein, dass er ganz vergisst, dass auf der verpackung a uhr abgebildet war Very Happy

ja das mitn reinsteigern passiert so automatisch, auch wenn ma versucht am boden zu bleiben und sich ned zu viel zu erwarten, aber es geht einfach ned.

ich wollts meinem mann diesesmal auch einpacken.. wollt ihm sogar a schwangerschaftstorte backen... aber vagiss es.. hab mich am tel verplappert und er hat natürlich nachgehackt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@lilo: das tut mir leid dass er nicht positiv war aber vielleicht hat lisi recht und der wert ist noch nicht so hoch.

@myriam: ich kenn das warten sehr gut. War bei mir genau so. Ich drück da fest die daumen für morgen oder vielleicht heute noch!

@lisi: eine apotheke muss offen haben. Aber man zahlt a bissl mehr als sonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Laughing

klar hat de apo offen Smile zahlst nur 1,10 euro mehr der dreck hat mich jetzt 17 euro kostet Sad

aber tja was soll i sagen hmmm hat sich ja wieder mal sowas von gelohnt eh klar immer des gleiche gibst geld aus und nix kommt raus Sad








doch nach ner stunde ahhhhhhhh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter kaumsehbarer strich wie es bei meiner prinzessin war das heisst also


POSITIV


willkommen ihr augustmamis ich geselle mich zu euch wenn ich darf Smile))

jetzt nur hoffen das alles gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]