Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Röntgen nach Einnistung :-/
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 13:49    Titel: Röntgen nach Einnistung :-/ Antworten mit Zitat

hallo!

wie schon in einem anderen thread geschrieben, habe ich gestern positiv getestet, worüber ich natürlich total happy bin.

aber was mir sehr sorgen macht, dass ich ca. 5 tage nach dem ES beim zahnarzt röntgen war. so was dummes. jetzt mal ich mir halt ziemliche sorgen oder sogar vorwürfe, aber ich hab einfach nicht an ss gedacht (allein aus dem grund, weil ich mich nicht reinsteigern wollte) und die zahnarztgehilfin hat ned mal gefragt ob ich ss bin /sein könnte.

was meint ihr? ist das schon mal jemandem passiert? wie groß ist da die strahlenbelastung? wahrscheinlich ned sooo hoch oder?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mal mit ner Zahnärztin geredet und die meinte, eigentlich machts garnix! Wie du schon gesagt hast, da sind die Strahlungen so gering! Ich würds aber trotzdem mit dem FA besprechen, wär neugierig, was er/sie sagt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man koko ich wollt grad fast das gleiche schreiben *gg* du bist mir zuvor gekommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

gut da bin ich schon etwas beruhigter. den frauenarzt werd ich sowieso deswegen fragen. die ersten 3 monate sind ja sowieso nie so ganz sicher. kurz nach dem ES war ich ja auch fort und hab bissl alk getrunken (ned sooo arg viel, aber doch zu viel fürs baby). aber ich mach mir da am besten keine gedanken drüber, bei luca war ich auch ungewusst ss und hab was getrunken und nichts ist passiert. Smile

berichte euch dann, was der arzt gesagt hat wegen röntgen. aber die tussi hätte mich eigentlich fragen müssen, das ist ihre pflicht oder? auch wenns eh jeder weiß natürlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war auch beim zahnarzt bei mir wurde sogar Panorama gemacht. Leider haben's mich n gefragt ob ich schwanger bin u ich hab n daran gedacht,..... Confused aber im nachhinein betrachtet ist nichts passiert. ich selber war Ur fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

na super, danke für eure beruhigenden worte. dann werd ich mich deswegen jetzt mal ned so fertig machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch nicht, dass das etwas ausgemacht hat. wenn der frauenarzt noch nichts sieht, bist du sicher noch früh in der ss. und wg dem alkohol, bei mir war ein paar tage nach dem es silvester - also kannst dir eh vorstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann ich ma vorstellen Wink ja hoffentlich, irgendwie hab ich so ein komisches gefühl. vielleicht ist es nur, weil man bei der 1. ss gleich was gesehen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere lisi Smile

wegen dem röntgen brauchst dir keine gedanken machen. hab ja selbst wo ich noch nicht wusste das ich schwanger bin bilder gemacht Wink und es is nix passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]