Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hopser [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Nov. 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

die schaukel haben wir beim baumax gekauft, aber die gibt es fast in jedem geschäft das schaukeln hat. auch im spielzeuggeschäft. bei uns zumindest!

und befestigt haben wir sie an einem türreck, da wir ja nicht lange in der wohung sind und ich keine löcher in die decke bohren wollte, denn das müssen wir sonst alles wieder herrichten!!

draufgekommen sind wir eigentlich als maximilian am spielplatz sehr sehr gerne geschaukelt hat und wenn es draußen grauslich ist und regnet können wir ja nicht auf den spielplatz gehen und somit haben wir es so gelöst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

also der hopser is genauso schlecht wie ein laufwagerl Smile
es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen! aber meiner meinung nach sind solche sachen dinge, die man verwendet wenn man, bzw. mama ruhe haben will. bei beiden wird das gehen auf den zehenspitzen stark unterstützt und es kann echt prbleme geben das wieder wegzu bekommen. ja ich weiss eure kinder haben das vielleicht nicht, aber ich sage ja auch es KANN sein Wink

lg babsi

p.s.: osteopathen sind teuer Wink der hopser is teuer Wink das laufwagerl is teuer Wink kinder können sich auch anders beschäftigen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

kann den letzten satz von abstrusi nur unterschreiben

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

genau! ich auch babsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es abstrusi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Physio hat von solchen Laufwagerln und Türhopsern dringend abgeraten!
Ist sehr schlecht für die Hüften der Babys, und gehen lernen sie damit auch nicht, da es ja ein ganz anderer Bewegungsablauf ist... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 12:23    Titel: Hopser Antworten mit Zitat

Ich musste ja auch unbedingt ein Laufwagerl haben, aber jetzt im Nachhinein denk ich mir Geldverschwendung. Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und ist sicher schon 3 Monate gar nicht mehr drinnen gesessen und vorher auch ganz selten, denn er mochte es gar nicht wirklich.

Außerdem dass sie damit gehen lernen glaub ich jetzt im Nachhinein auch nicht wirklich. Mein Kleiner fängt jetzt schon langsam an zu laufen, was ihm noch ein bisschen abgeht ist das Gleichgewicht zu halten und das lernt er ja im Laufwagerl nicht, denn da braucht er ja kein Gleichgewicht.

Naja wenn jemand eins braucht, hätte eins günstig abzugeben. Very Happy

Lg Lisi26
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]