Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vielleicht doch schwanger obwohl ich meine tage hatte [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ne freundin von mir hatte ihre tage ganz normal und hat auch gar nix gemerkt ..
irgendwann fand sies komisch das ihr bauch dicker geworden is (sie war von haus aus scho n moppelchen) und siehe da im 6ten monat schwanger Wink
und sie hat mim pflaster verhütet ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist schon arg im 6 monat ne freundin von mir war im 5 ten monat als sie erfahren hat das sie schwanger ist aber ich hatte heute noch mal nen test gemacht der war negativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon sowas gehört, aber ich glaub das kommt nur in seltenen fällen vor, dass man trotz der regel ss ist. tut mir leid dass der test negativ war. Sad

mein zyklus ist sowieso unregelmäßig und auch die blutungen waren mal stärker mal schwächer und da kam es auch mal vor, dass nach 2 tagen wieder aus war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

auf zu nächsten runde das wird schon irgendwann klappen

am 7.12 habe ich nen termin beim gyn dann werde ich ihn mal drauf ansprechen...
das ich schon seid nen halben jahr am basteln bin mein zyklus ist ja voll normal deshalb verstehe ich das ja auch nicht

ich habe auch daran gedacht das an meinen freund liegt, der hat jetzt auch nen test gemacht aber das gegebnis ist noch nicht da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

so das ergebnis vom spermatest ist da Laughing Laughing
70% geschwindigkeit der kleinen dinger besser gehts glaube net also an meinen freund liegt es nicht den beweiss habe ich nun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja eh super an Wink!

Aber ein halbes Jahr basteln ist eh völlig normal! Finde ich jetzt nicht übermäßig lang! Bei vielen Bekannten von mir hat es teilweise 9 Monate oder 1 Jahr gedauert! Kommt halt immer drauf an, bis sich der Körper wieder "erholt" hat..!

Also das wird schon werden, dann haben wir hoffentlich alle mal GLÜCK Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss es war früh aber ich war mir so unsicher das es nicht vielleicht an ihm liegt aber alles gut juhu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

na siehst, dann könnts ja heiter weiterbasteln! Ich wünsch euch viel Glück!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

super, das ist ja toll. dann wünsche ich auch viel spaß beim basteln, jetzt seid ihr ja sicher sehr motiviert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]