Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langsam am verzweifeln [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ist aber auch sehr anstrengend, wenn sie nur auf dir schläft!! hoffentlich legt sich diese phase bald wieder!! ich glaub auch ans zahnen oder wachstumsschub, oder vielleicht sogar beides??
jedenfalls ist es ganz schön zermürbend und man hofft, das es bald wieder vorbei ist! ich hab ja immer angst, das ich sie schon zu verwöhnt habe und sie gar nicht mehr wirklich ohne mir schlafen kann! das es jetzt eine lange zeit so bleibt!! 1 jahr noch oder so! oh gott horror vorstellung!!! oder das sie ein ernstes schlafproblem hat!!
ich fürcht mich jetzt schon vor dieser nacht´.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das denk ich mir auch immer, ob ich Sie wohl nicht verwöhn, aber ehrlich gesagt ich werd Sie wohl nicht Stundenlang schreien lassen... und das Sie ein schlafproblem hat, hab ich mir auch oft gedacht!

Ich denke das hat eben sicher mit die Zähne oder Wachstumsschub zum tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lenita!!

Wie waren eure letzten 2 nächte denn?? Hast du bisschen länger am stück schlafen können??

Lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lenita!!

Wie waren eure letzten 2 nächte denn?? Hast du bisschen länger am stück schlafen können??

Lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

weiterhin katastrophe, von gestern auf heute ist aber ein bischen besser gegangen, hab ihr aber ein Zäpfchen gegeben. Dann hat Sie von 12 uhr bis 5 uhr morgens durchgeschlafen aber auch weil Sie bei uns im Bett geschlafen hat.

Und wie war bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, unsere Nacht war auch seehr interessant! Andre´ ist um 7.00 schlafen gegangen, um 10,30 das erste Flaschi, dann um 3.00 und dann is er stündlich munter gewesen! Rolling Eyes Ich und mein Mann hatten heute um 8 Zahnarzt-Termin also war für mich die Nacht um halb sieben vorbei! Denn bis alle zwei Kids angezogen waren und wir sie zu einer guten Freundin gebracht haben, war es dann eh halb acht! *gähn*

Aber jetzt schläft alles und mein Mann ist arbeiten, drum werd ich mich jetzt dann auch a bissi hinlegen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ui das klingt ja wieder mal super anstrengend! also luca war in dem alter auch total unruhig und hat sehr schlecht geschlafen. ich glaube bei ihm wars wachstumsschub + zähne. er ist normalerweise sehr brav beim schlafen, aber diese phase von ca. 10 wochen hatte es in sich. also vielleicht ist es ja alles bald wieder vorbei, das wünsch ich dir. denn so schlaflose nächte gehen echt an die substanz. wünsch euch beiden viel kraft und dass ihr das gut durchsteht!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben nun unsere kleinen momentan, hehe, ich denke die haben es heimlich ausgemacht, das Sie uns ein wenig auf den nerv gehen!

Naja aber wenn Sie unter tags dann so lächeln oder zb. die Laura gibt mir seit neuesten Bussis und umarmt mich fest, dann ist alles vorbei und vergessen. Das einzige ist halt das man geschlaucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!!!

Also bei uns hat sich nachts auch noch nicht viel verändert!! Vorgestern wars wieder mal ganz angenehm, da wurde sie erst um 3 munter!! Jetzt kommt noch dazu, das sie verkühlt ist und nachts schwer luft bekommt!! Die nasentropfen soll ich ihr abend geben!! Keine ahnung ob nur 1 mal vom zubettgehen oder auch in der nacht mal!! Ohren sind auch schon entzündet!! Die arme maus und die aarme mami
Razz
Na ich hoffe es ist bald vorbei und wir dürfen auch wieda bissi heidln!!
Stimmt, wenn sie lachen und einen herzen, ist alles wieder vergessen!! Sie sind ja auch zum fressen, die zwergaln!!!

Lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade bin ich schon am durchdrehn, ich weiss echt nicht mehr weiter... jetzt hab ich sogar die kleine im Zimmer weinen lassen (ihr werd denken das ich böse bin, aber mir zerreist das herz wenn Sie weint) weil ich einfach mit meine nerven am ende bin (hab auch noch meine Tage dazu und tut hölisch weh der Bauch). Um 7 ist Sie eingeschlafen und jede 10 minuten ist Sie munter geworden und nur noch geweint, dann hab ich Sie beruhig und dann will Sie nur noch spielen... ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich hab nichtmal 4 stund für mich zeit am Tag hehe was sag ich denn, nicht mal 1 Stunde,wenn 30 minuten sind dann ist es auch gut.

Sie lässt sich von keinen beruhigen in der nacht, das macht mich wahnsinnig, Sie ist aber schon vorher von alleine eingeschlafen in Ihr Bettchen und auch durch bis in der Früh, hab ich was falsch gemacht? Ich hab einfach shon alles versucht, jetzt hab ich Sie auch in mein Bett schlafen lassen das ich wenigstens ein bischen schlaf bekomme aber eine richtige erholung ist es nicht, weil doch nie ein richtigen erholsammen schlaf hab und wenn gerade fein eingeschlafen bin ist Sie wieder munter.

Dann bekomme ich kein trost von wenn anderen sondern kann ich oft hören, das war ja bei uns auch nicht anders, da musst du durch, ja ok, das weiss ich das ich durch muss aber iergend wie könnte ich ja wohl auch einmal ein trost hören oder überhaupt ein ich kann dir helfen wenn willst, aber was ist... ich steh wieder alleine da!

Naja, ich wollte mal das los werden weil ich einfach zu fertig bin und eh jeden egal ist wie ich mich momental fühle. Ich hab so Bauchschmerzen seit ein paar Tage, auch vor meiner periode das ich sogar ins KH musste weil ich dachte das der Blinddarm ist (bin zusammengebrochen).

Danke das ihr mich wenigstens zuhört und ich weiss das es sicher auch nicht besser geht, aber ich musste das einfach los werden! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]