Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langsam am verzweifeln [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also die drei Tagen schlaf waren große außnahme... ich glaub schon mittlerweile das Sie unter Kiss-Syndrom leidet.

Hat wer erfahrung damit? Meint ihr ein Osteopath kann uns helfen? Bezahlt die Krankenkassa ein Osteopath besuch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lenita,

schau mal hier rein: http://www.kiss-baby.de/index.html


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Koko, ein paar sachen stimmen schon zu... ich werd morgen beim Osteopath ein termin ausmachen, schaun wir mal was er dazu sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 3:47    Titel: Langsam am Verzweifeln Antworten mit Zitat

Hallo!

Jetzt sitz ich hier mitten in der Nacht....mein Kleiner will wieder nicht mehr schlafen, es ist ein wahnsinn es geht schon wieder 2 Wochen so...Letzte Woche ist er ständig um 4 aufgewacht, ist zwar voll müde aber kann irgendwie nicht mehr einschlafen, jetzt hatten wir das Theater 4 Tage lang um 21 uhr...Er ging um 19 Uhr ins Bett, schlief bis 21 uhr und war dann 3 h munter bis 00.00. So jetzt haben wir ihn gestern nur 1x am Tag schlafen lassen, dass er richtig müde in der Nacht ist...Ich dachte mir super, er schlief hundemüde um 19.00 Uhr ein...um 21 uhr wurde er nicht munter...ich dachte mir ...juhu...doch dafür ist er jetzt um 3 Uhr morgens aufgewacht und schläft einfach nicht mehr ein...

Wie geht es denn anderen Leidensgenossen? Ich weiß schon langsam nicht mehr weiter, denn er schläft vielleicht 2 Wochen gut und dann wieder 3 Wochen schlecht, dann wieder 2 Wochen gut...Also er schläft schon mehr schlecht als gut.

LG Lisi26
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatte das theater auch heute so um 2 uhr in der früh, da ist er munter geworden und wir haben ihn zu uns ins bett geholt und er wollte auch nicht mehr einschlafen. aber wir lassen ihn dann einfach im bett herumkraxln und irgendwann schläft er dann wieder ein, aber eine stunde oder vielleicht mehr hat er sicher gespielt.

und dann ist er vor 6 in der früh schon wieder munter geworden.
ich hasse diese nächte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leidensgenossinnen Razz

Also bei uns gibt es noch immer das aufwachen, aber ich lasse die Laura jetzt bei uns im Bett schlafen, mittlerweile sag ich jetzt ich genisse die zeit einfach wenn Sie bei uns schläft, aber wenn sie aufwacht sowie heute nacht um halb 4 war Sie wieder putzmunter bis 4 uhr 40, das ist schon sehr anstrengend weil ich ja immer so gegen 23 uhr schlafen gehe (kann vorher nicht einschlafen, brauch auch ein bischen zeit für mich). Sie wird so gegen halb 8, 8 munter zum aufstehn...

Jetzt hab ich mir das buch gekauft schlafen statt schreien, bin noch mitten drin beim lesen... bin schon gespannt wie es wird, aber das kann halt bis 2 monate dauern Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 19:29    Titel: Langsam am Verzweifeln Antworten mit Zitat

Ich hab auch das Buchen "Schlafen lernen" gelesen als mein Kleiner 6 Monate alt war. Er hat da immer nachts noch ein Fläschchen getrunken und durch das Buch haben wir es dann geschafft dass er nachts keines mehr brauchte. Doch jetzt kommt er ja nicht wegen Hunger auf...sondern keine Ahnung wieso.

LG Lisi26
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]