Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nachts munter :O

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 11:07    Titel: nachts munter :O Antworten mit Zitat

hallo Smile

ich habe das problem dass mia jede nacht zwischen 12 und 2 uhr aufwacht, und glaubt sie kann jetzt munter sein!
habe den aber auch den fehler gemacht dass ich sie einmal i rausgetan habe, naja!
auf jeden fall, sobald ich rein gehe, um ihr den schnuller zu geben, dann aber dass zimmer wieder verlasse, fängt sie total an zu weinen!

was soll ich jetzt machen???

danke, schon mal für die antworten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt dir nix anderes übrig als Ruhe zu bewahren und deinen "Fehler" wieder auszumerzen! Ich hab bei Jana den gleichen Fehler gemacht und es hat auch seine Zeit gedauert, bis wir das mit dem Schlafen wieder hinbekommen haben!
Licht bleibt aus, alles ganz leise und ruhig, auch wenn sie sich aufregt! Da musst echt konsequent bleiben, aber mit der Zeit wird es wieder!

Kopf hoch,

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

oba wie mach i des.. sobald i drinnen bin, fängt sie zum blabbern, und kichern an, und sobald i rausgeh, schreit sie!
und weinen kann i sie doch ned lassen oder??
länger wie 5 minuten schreits ja eh ned, aber i hab da bedenken wegen die nachbarn usw..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nicht drauf eingehen, wenn sie zu plappern beginnt! Ruhig und sanft wieder ins Bett legen, flüstern und immer wieder versuchen, rauszugehen! Wenn sie zu weinen beginnt, kannst ja eh wieder reingehn, und fängst wieder von vorne an! Drum sag ich, dass kann dauern!
Trinkt deine Mia nachts etwas? Jana hat es geholfen, als wir ihr ein Flascherl mit in Bett gegeben haben! Sie hat sich das dann selbst gesucht und is wieder eingeschlafen! Und wir hatten/haben immer mindestens 5 Zuzi im Bett! Stofftier zum Einschlafen und eine Stoffwindel über die Augen!
Du könntest auch probieren, das Bett umzustellen! Vielleicht hilfts!?
Bist du recht schnell wach, wenn du die Kleine hörst? Versuch mal bei ihr zu sein, bevor sie richtig wach ist!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es kann auch sein das sie im gesamten weniger Schlaf braucht und dadurch in der Nacht munter ist und munter bleiben möchte.
Wenn sie Tagsüber viel schläft ist das eine Schlafverschiebung d.h. wenn sie tagsüber weniger schläft ist sie abends und in der nacht müder.
Meine beiden brauchen insgesamt ca. 12 Stunden Schlaf innerhalb von 24 Stunden.

Alles Gute Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, dass is auch a Möglichkeit!

da sieht man wieder, dass ich vieeel zu kompliziert denke! Ich hätt scho wieder die halbe Wohnung umgebaut! Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmals für eure antworten Smile

wir lassen schon den vormittags-und nachmittagsschlaf aus, also sie schläft nur mehr mittag !
ist echt mühsam... geh nämlich meistens erst um 12 schlafen Smile

und den tipp, wegen was zum trinken im bett! mia haltet ihre flaschi nicht selber! es gibt tage, da nimmt sie sie aber nicht lange, wenn sie nicht selber halten will, lässt sis fallen! müsste sie dass schon können ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

nein, müssen tut sie nit!

Aber versuch mal, ihr so ein Trink-Stopp-Flascherl mit ins Bett zu geben! Vielleicht nimmt sie es ja dann nachts von alleine!? An Versuch wär es wert!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]