Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hochzeit im sommer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 13:16    Titel: Hochzeit im sommer Antworten mit Zitat

Mein freund hat mir nen antrag gemacht ich war so erschrocken wie er da aufn boden angerutscht kam

wir wollen ja nen kind nur mein problem jetzt wenn ich den nächsten monaten schwanger werde dann ist es echt doof mit so ner kugel im brautlkleid zu stecken

ob ich doch erst heirate und nach der hochzeit erst schwanger werde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab auch im 7 Monat geheiraet und es war schön! Du kannst halt nix trinken aber ich hab auch ein Glas Sekt gezrunkew!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir nicht ums trinken s geht mir ums aus sehen
ich bin nen bisschen eitel in der sache.... ich möchte mich nicht mit einen dicken bauch ins ein brutkleid stecken Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Meiner hat mich vergangenes Jahr im Sommer gefragt!
Wir wollten dann eigentlich dieses Jahr heiraten, haben es aber auf nächstes Jahr verschoben! Ich war im Sommer ja auch hochschwanger und einen ganzen Tag rumrennen und "Stress" haben, das wollte ich nicht! Außerdem will ich, so wie du, eine halbwegs schlanke Braut sein, ggg!
Klar hätten wir heuer noch heiraten können, nachdem der Kleine da war, aber ihn einen ganzen Tag von wem anderen betreuen zu lassen, dass wollten mein Mann und ich nit! Außerdem, wenn was gewesen wär, dann wär die Hochzeit für mich gelaufen gewesen!
Also halt erst nächstes Jahr im Sommer! Da is der Kleine fast ein Jahr und die Große fast drei (man, wie die Zeit vergeht)!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im 6 monat und man hat es im kleid kaum gesehen, da ich ein echt schönes ausgesucht hab das zum schnüren war und das unten weiter ausgestellt war wie ein prinzessinnenkleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch nicht die richtige vorstellung von nen brautkleid

im januar fahre ich auf ne hochzeits messe da werde ich mich dann mal umgucken was so zu mir passen können

schön finde ich ja schlichte kleider also nicht so breit reifrock muss auch nicht sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch erstmal. ich finde deine schilderung total witzig (wie er so am boden angerutscht kam) Very Happy

also ich hab auch im 6. monat geheiratet und man hat nix gesehen. hatte ein weißes ballkleid an (hat aber keiner gemerkt), bin da auch eher schlicht. es war genau an der richtigen stelle ausgestellt und keiner hat gesehen dass ich ss bin. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ja ich muss mal sehen wenn ich bis dahin schwanger werde ich trotzdem heiraten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja ihr könnt ja zb im mai heiraten oder im juni und da wird man wahrsch. noch ned so viel sehen oder man kann den bauch noch gut mit dem richtigen kleid kaschieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]