Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7. SSW Rückenschmerzen - Symptom oder Warnung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:24    Titel: 7. SSW Rückenschmerzen - Symptom oder Warnung? Antworten mit Zitat

Hallo!

jetzt muss ich schon wieder lästig sein, aber ich wollt nur kurz mal was schreiben.

was meine ss anbelangt hab ich so ein komisches gefühl. ich weiß nicht, ob das was bedeutet, oder ob es mich einfach nur irritiert, dass man bei der 1. ss gleich was gesehen hat und bei dieser nicht.

jedenfalls hab ich manchmal ziemlichen rückenschmerzen, die ich normalerweise bei der regel habe. ich könnte mich nicht erinnern, dass ich die bei der 1. ss auch hatte.

hat wer von euch auch rückenschmerzen gehabt? ich lese das nirgends als ss anzeichen und das mischt sich halt noch zu meinen ohnehin schon "komischen" gefühl.

hab erst am 13.12. termin, das kommt mir wir ne ewigkeit vor. Sad ich hoffe so, dass alles gut wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

es wird sicher alles gut gehen!!

ich glaub schon das mal gelesen zu haben und wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch am anfang ruckenschmerzen gehabt und auch dann in der restlichen ss hin und wieder. ich glaub dein körper stellt sich schon darauf ein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi!

leider kann ich nicht aus erfahrung sprechen, weil ich mich ehrlich gesagt nimma erinnern kann aber eine freundin von mir ist gerade in der 15. woche und sie hat massive rückenschmerzen! wurde deshalb sogar freigestellt! aber bei ihr ist alles normal und bei der nackenfaltenmessung war auch alles bestens!

ich hatte fast die ganze ss über sorgen! es war alles ok bei mir, aber ich hatte einfach grosse angst, dass etwas schief geht!!
ich hab mich selber immer verrückt gemacht!!

wenn du dir ganz unsicher bist, dann fahr doch einfach ins kh! hab ich auch 2 mal gemacht am anfang! es war eh immer alles in ordnung, aber ich hab das einfach gebraucht!!
ich wurde mit offenen armen empfangen und beruhigt! die waren alle sehr nett und haben mich gleich untersucht!!

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:37    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich hab auch immer und immer wieder Rückenschmerzen gehabt - ich glaub schon, dass das normal is.
Macht dir keine Sorgen - wird schon alles passen!
Lisi: Hast du es eigentlich deinen Eltern schon gesagt oder wird es wieder ein Weihnachtsgeschenk werden? *gg*
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke ihr lieben für die aufmunternden antworten. ich fühl mich schon etwas besser. ich muss jetzt jeden tag ein paar mal ins babyforum um mich wieder zu beruhigen glaub ich :-/

ja später hab ich auch rückenschmerzen gehabt, aber halt ned so am anfang. aber es ist jede ss anders.

vielleicht mach ich mich wirklich nur selbst verrückt damit. ich hab schon mit dem gedanken gespielt ins kh zu fahren (hätte ja sogar meinen papa in lainz und da wäre es noch einfacher). es würde mich schon sehr beruhigen zu hören, dass alles ok ist. diese unsicherheit macht mich halt irgendwie fertig.

meinen eltern hab ich es schon gesagt, ja. denen hätt ich es aber sowieso gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

also bevor du dich da jetzt fertig machst, würd ich an deiner stelle fahren! wenn du dann eh noch deinen papa in lainz hast....
du wirst dich doch jetzt nicht fast 2 wochen quälen! lass dir doch schon morgen sagen, das alles ok ist hm!! Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

Meine Schwester hat im Juni Geburtstermin und sie war auch sehr früh beim FA und man hat auch bei ihr nichts gesehen. 10 Tage später hatte sie wieder einen Termin und es ist bis heute alles in Ordnung (sie ist jetzt glaub ich 13.SSW). Sie hat auch immer Rückenschmerzen und ein Ziehen im Bauch, als ob ihre Tage kommen...Aber wenn du dir nicht sicher bist würd ich auch ins KH gehen...vielleicht sieht man ja jetzt schon was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi Smile

Ich glaub auch das alles gut is Very Happy

Meine nachbarin erwartet grade das 2.te kind..(in den nächsten 3 wochen müsste es da sein) *gg* sie meinte es is alles anders als bei der ersten ss.. in der 1.ss hatte sie nur probleme, frühzeitige wehen und alles mögliche.. die 2. genießt sie total sie hat rein gar nichts!!
Also ich glaub das, dass normal is, das die 2.te ss immer ganz anders is *gg*

Sie hat sich übrigens nicht sagen lassen was es wird .. das erste ist ein mädchen, jetzt schätzt sie das es ein bun wird weil die ss einfach so anders is *gg* bin schon sehr gespannt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

mach dich nicht so verrückt ich bin auch gerade in der 13. Woche und habe ständig rückenschmerzen manchmal auch so stark das ich nicht einmal 10 Minuten sitzen kann.
Falls du dir aber ganz sicher sein möchtest dann fahr ins lainzer spital ist immer gut wenn man dort auch den papa hat (rede aus erfahrung meiner ist nämlich auch in lainz Very Happy )

Wünsch dir alles gute und nicht zu viel verrückt machen das ist nicht gut fürs baby.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

also das beruhigt mich jetzt echt ungemein, dass so viele rückenschmerzen haben. wahrscheinlich mach ich mich nur selber fertig.

werde wahrscheinlich trotzdem zu meiner eigenen beruhigung (diese unruhe ist ja auch nix wie katjagl schon sagt) ins kh fahren. heute lass ich es sein, da ich 1 1/2 stunden hin fahre mit den öffis und das dann auch wieder zurück. mein mann hat heute langen dienst und hat das auto. aber morgen werd ich dann mit ihm hinfahren. die sind eh so nett dort in lainz. find ich witzig, dass dein papa auch dort arbeitet, katjagl Very Happy wo wenn ich fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]