Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 Tage überfällig - Test negativ!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

lass dich mal drücken. Wer weiss vl. hat es ja doch geklappt. Immerhin hattest du nie so einen Unterschied und eben immer diesen Bilderbuch Zyklus.

Aber jetzt fahr mal die paar Tage weg, entspann dich und wenn du wieder kommst und die Mens ist nicht da, test nochmal und lass dich vom FA anschauen.

Ich wünsch dir alles Liebe das wird schon. Lass den KOpf ned hängen.

Aber komisch ist das ganze ja schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke werd ich eh machen Wink!

Normal kann das alles ja ned sein, aber naja, wir werden sehen Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen Wink

Bin nach wie vor überfällig, ich glaub schon 11 Tage oder so..! Hab vorgestern dann nochmal einen Test gemacht, nachdem ja der 1. Test nach 5 Tagen Überfälligkeit negativ war!
Beim Test vorgestern war ein hauchzarter zweiter Strich zu sehen, aber man hat ihn erkannt Smile!!! War ein Billigtest vom Schlecker!
Ich hab gezittert am ganzen Körper, weil ich es nicht glauben konnte! Hab dann gleich meinen FA angerufen u. die meinte, dass ich aber erst in ca. 2 Wochen (kurz vor Weihnachten) kommen soll, weil ich noch ganz am Anfang bin u. man da noch nichts sehen kann! Ich denke ich bin erst in 5. od. 6. Woche nach Berechnung! Ich hab gesagt, dass ich aber unbedingt endlich Gewissheit haben will u. sie meinte dann, auch wenn der Test nur hauchzart positiv war, kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin Very Happy!!!
Sie meinte sogar, dass es normal ist, dass der Test nicht gleich positiv war!
Ich werde aber morgen nochmals testen (hab mir einen Femtest von der Apo geholt), da sind dann wieder 3 Tage vergangen, weil ich es irgendwie noch immer nicht ganz glauben kann u. ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann! Obwohl mir jeden Morgen übel ist, ich ziemliches Ziehen im UL hab u. ziemliche Stimmungsschwankungen hab, also ich glaub das sind schon mal gute Zeichen, oder was meint ihr Wink!? Komischerweise hatte ich vor Ausbleiben der Mens absolut keine Anzeichen, was für mich das beste Zeichen war, weil ich normalerweise immer totale Regelanzeichen hatte u. die sind halt diesmal komplett weggeblieben! Also ganz anders, als ich es mir vorgestellt hab Wink!

Ich trau mich noch nicht so richtig freuen, weil ich eben vom FA noch nicht weiß, dass alles in Ordnung ist, aber innerlich hab ich ein sehr gutes Gefühl u. freu mich schon so ein ganz kleines bisschen Very Happy!!!!!!

Lg
eure Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu klara, das freut mich aber sehr. hab ich mir fast schon gedacht, nachdem du immer so einen regelmäßigen zyklus hast. gratuliere dir ganz herzlich. schwacher oder starker strich ist egal, das heißt nur dass du erst wenig hcg im urin hast. aber wennst morgen nochmal testest, ist der strich vielleicht schon bissl dünkler Very Happy

deine frauenärztin hat nicht ganz unrecht... ich war gleich beim FA und man hat da aber noch nichts gesehen, war auch irgendwie enttäuschend. also das kannst du dir somit ersparen Wink aber ich versteh dich auch, es dauert immer ewig auf den termin zu warten, aber hauptsache du gehst noch vor weihnachten zur FA hm? Smile die anzeichen die du hast, sprechen ja auch für sich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu,

wenn du jetzt mein Gesicht sehen könntest.. Ich wusste es.. Ich hab grad echt ne Träne im Auge, weil ich mich soo sehr freue für dich.

Ich wünsch dir alles alles Liebe und eine super tolle Schwangerschaft und bitte bitte steck mich mit deinen Viren an Very Happy Very Happy

Mah ich bin sooo Happy...

Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir nen kleines alles gute ich hoffe es ist auch wirklich so ich wünsche es dir auf jeden fall
Laughing :lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen ganz herzlich Smile!! Das ist echt lieb von euch!!!

@ Lisi: Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA? Ich schätze wir beide sind dann eh nicht weit auseinander Wink! Hast du schon jemanden über die SS informiert, oder wirds auch ein Weihnachtsgeschenk? Wink
Stimmt, vielleicht ist es dann eh besser, wenn ich erst in 2 Wochen dort bin, aber lang ist das schon...!

@ Cooky: Du bist echt ein Wahnsinn!!!! So lieb!! Schick dir natürlich gaaaaaanz viele Viren zu!!!!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

wow
wie coool!!!!

ich freu mich riesig für dich! wird schon alles gut geht - wirst sehn!!!!


und der satz, dass du vor der mens nichts gespürt hast, baut mich auch grad a bissal auf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile! Ja ich hoffe auch, dass alles gut gehn wird Wink!

Ja ich dachte es auch nie, aber genau das, dass ich keine Anzeichen vor Ausbleiben hatte, war DAS ANZEICHEN Very Happy!!
Aber ich denke das wird auch bei allen anders sein!

Drück dir die Daumen!! Und allen Anderen natürlich auch Smile!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

klara auch von mir alles alles gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]