Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 Tage überfällig - Test negativ!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alles gute!
ich hoffe auch, dass dieser "schwangerschaftsvirus" ansteckend ist, derzeit sind ja so viele im forum Laughing

das ist ja ein schönes christkindl, oder?!
In love

p.s. klara ist übrigens ein schöner name.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Klara von mir auch alles liebe und gute!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön alle miteinander Smile!

Habe heute Früh nochmals 2 Tests gemacht, der Femtest war nur hauchzart positiv u. der Billigtest war etwas stärker, als vor 3 Tagen! Hab mir etwas Sorgen gemacht, deshalb hab ich beim FA angerufen u. gefragt, ob das nicht langsam mal fett positiv sein sollte..! Sie hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen u. mit der Testerei aufhören, positiv ist positiv u. wenn ich dann kurz vor Weihnachten zum Termin komme, wirds sicher eindeutig sein! Bin auch erst Anfang 6. Woche, hat sie gemeint..! Außerdem kann man nicht sagen, ob der ES vielleicht etwas später war u. ich noch nicht mal in der 6. Woche bin..! Aber das werden wir alles herausfinden Wink..

Also ich werd jetzt nicht mehr herum testen u. einfach auf meinen Termin warten..!

Stimmt, ist ein schönes Christkindl..! Ich hoffe ich halte Weihnachten schon mehr aus, zurzeit ist mit mir nicht viel anzufangen, diese Übelkeit macht mich fertig!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara84!

Ich hab voriges Jahr am 30.11.2009 positiv getestet und musste es 24 Tage aushalten, dass ich es meinen Eltern endlich dieses große Ereignis sagen darf! Das war vielleicht anstrengend, aber es war umso schöner am 24.12.2009!

Also ich wünsche dir alles alles gute und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile

Wow das ist ja noch viel länger! Hast du also den 1. Arzttermin abgewartet? Ich überleg, ob ich es meiner Mutter nicht schon vorher erzählen soll..!

Hast du es am 24.12. dann mit einem Geschenk verpackt, oder einfach allen auf einmal gesagt Smile!?
Freue mich auch schon auf den Moment!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara!

Ich hab eine Schachtel gekauft und da habe ich das erste Ultraschallfoto und die Erstlingssöckchen eingepackt! Die einzigen die es schon wußten, war meine Schwester, mein Freund und in der Firma, weil zu dieser Zeit Personalabbau war und ich die Bestätigung abgegeben habe. War zwar a Risiko aber es ist gottseidank alles Gut gegangen!

Ich muss dazu sagen, dass es das erste Enkerl war/ist und es haben sich alle gefreut! Meine Eltern haben sogar vor Freude geweint, weil sie endlich Großeltern werden/geworden sind! Ja und drei Monate später war meine Schwester mit dem zweiten Enkerl schwanger!

Jetzt haben wir eine Lena Sophie und einen Lukasf!

Lg Michi + Lena
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das war echt eine gute Idee! So in der Art stelle ich mir das auch vor! Wink

Muss ja ein schönes Weihnachten gewesen sein! Smile
Bei uns wirds auch das erste Enkerl, also auch ganz was Besonderes! Bin schon auf die Reaktionen gespannt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: ich hab den termin endlich am montag!! ich bin schon so aufgeregt! aber es wird schon alles passen!! stimmt, wir hätten den GT dann beide anfang august denk ich Smile

also ja, ich konnte es ja nicht für mich behalten Very Happy. meine familie weiß es und seine familie weiß es. leider gibts aber schnattergänse und jetzt wissen es auch schon ein paar andere. das ärgert mich. mein mann hats auch schon im freundeskreis erzählt, weil er sie nicht "anlügen" wollte, obwohl es mir ned so recht war. also ich will ja nur 2 kinder, sonst hätt ich gesagt, bei der nächsten ss sag ich niemanden was ned amal ihm Wink

ja und wegen den tests rate ich dir dasselbe wie dein gyn... hör auf zum testen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super, dass du am MO endlich den Termin hast!! Musst dann gleich erzählen wies war!! Wird bestimmt alles in Ordnung sein!!!

Ja das ist blöd, wenn schon so viele Bescheid wissen! Aber andererseits brauchts es dann nicht mehr so geheim halten Smile! Bei mir weiß es nur meine Schwester u. meine beste Freundin! Aber meine Mama werd ich auch nächste Woche mal einweihen! Der Rest dann zu Weihnachten!

Ja das mit dem Testen lass ich jetzt eh, hat mir mein Freund auch schon verboten Very Happy!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

so nun war ich doch schon gestern im spital, weil ich einen braunen ausfluss hatte. aber es ist alles in ordnung und ich hab endlich mein baby gesehen und sein herzchen das schlägt Very Happy also aus dem schock gestern wurde dann doch noch freude Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]