Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 Tage überfällig - Test negativ!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 8:47    Titel: 5 Tage überfällig - Test negativ!! Antworten mit Zitat

Wie ihr schon oben lesen könnt, war mein Test heute Früh negativ! Ich hab extra solang gewartet u. mir den teuren Clearblue Digital gekauft, damit ich zu 100% sicher gehen kann, dass das Ergebnis stimmt, jetzt wars negativ Sad!

Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr so lang drüber wart? Ich überhaupt noch nie, hatte eigentlichen einen Bilderbuchzyklus! Keine Ahnung wo meine Tage bleiben..! Hatte dieses Monat nicht mal Stress oder Sonstiges..!

Noch dazu haben wir heute eine Geburtstagsfeier u. ich wollt wissen, ob ich "mitfeiern" kann, oder nicht! Scheinbar kann ich mitfeiern, wobei ich trotzdem schlechtes Gewissen hab, solang ich meine Tage nicht hab.. oder was meint ihr?

Naja, trotzdem bin ich enttäuscht, aber ich denk mir halt, es hat noch nicht sein sollen! Es war scheinbar doch noch nicht der richtige Zeitpunkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey klara

hoffe es enttäuscht dich nicht zu sehr!
ich hatte auch den test von clearblue der mit der wochenbestimmung....
ich war auch letzten monat 2 tage trüber ich weiss ist nicht viel drüber gewesen hatte aber so ein doofes gefühl im bauch war aber auch fehlalarm

naja wo auf dem test " nicht schwanger " stande dachte ich nur ach das ding stimmt doch eh nicht aber der test ist wirklich 100%tig

also an deiner stelle würde ich auf party gehen da brauchst dir keine sorgen machen

aber wenn du deine tage in den nächsten 3 tagen immer noch nicht hast dann mach einfach noch nen test

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Einmal viel glück das doch noch positiv wird, sei nicht so enttäuscht wenn es wieder nicht ist.

meine beste freundin hat gerade das selbe problem nur das sie schon 3 wochen drüber ist und ihre tests sind auch negativ gewesen deswegen war sie bei fa und hat gesagt das er so nix sieht ausser eine zyste das kann sein das man deswegen keine tage bekommt aber ihr wurde auch blutabgenommen und da bekommt sie mitte bis ende nächste woche bescheid.

hoffe bei dir ist es was erfreuliches. Wünsch es dir.

wenn die tage nicht kommen dann geh zum arzt so wenn du 1,5-2wochen drüber bist.

coco8
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist echt lieb von euch!! Smile
Und danke für eure Tipps! Werde jetzt auf jeden Fall mal abwarten! Am Sonntag fahren wir eh schifahren für 5 Tage, da komm ich eh auf andere Gedanken Wink! Wenn ich dann heimkomme ohne Veränderung, dann werd ich gleich mal den FA kontaktieren..!!

Bin froh, wenn ich diese Ungewissheit hinter mir hab...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey das is aber sehr schade!!

bei mir war es so dass ich einen ganz normal test hatte wo dann die streifen angeziegt werden.

ich hab ihn in der früh gemacht und er war negativ. ich war auch sehr enttäuscht aber denn nach zwei drei tagen hab ich ihn ncohmal angeschaut und er war positiv!!!!

ich weiß auch nicht warum das so lange gedauert hat. der test dürfte nicht nach 5 minuten positiv angezeigt haben sondern später.

ich war dann wirklich schwanger.

aber es kann bei dir sein dass der hcg wert noch nicht hoch genug ist dass er was anzeigt und deshalb zeigt der test negativ, aber ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten ob deine tage doch noch kommen sollten und wenn nicht dann würde ich zum arzt gehen! der kann dir dann mehr sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
ich habe meine Tage eigentlich auch immer genau. Nur mein vorletzter Zyklus hat 43 Tage gedauert, der nächste 21 tage und jetzt bin ich wieder bei meinen 33 Tagen. Ich hab immer zwischen 30 und 34 Tagen...

Als ich diesen langen Zyklus hatte, hab ich erst als ich 2 Wochen drüber war getestet, weil mir mein Gefühl schon irgendwie verraten hat, dass ich nicht schwanger war.. Siehe da 2 oder 3 Tage später ist die Mens gekommen...

War letzten Freitag beim Frauenarzt Blut abnehmen und die Laborwerte haben einen optimalen Hormonhaushalt gezeigt. Jetzt muss ich noch am Montag zur Follikeluntersuchung.

Also Kopf hoch!! Du bist nicht alleine! Das ist das tolle an diesem Forum!

Dann wünsch ich dir schöne Tage beim Schifahren!

Lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Worte!!

Das stimmt, das ist echt toll, dass man in diesem Forum nie allein ist u. verstanden wird Wink!

Ich weiß halt nicht, warum mir jeden Vormittag schlecht ist, aber mal sehn! Ich warte einfach mal ab, bis ich wieder daheim bin u. dann seh ich eh weiter! Wäre halt gut, wenn ich endlich Gewissheit hätte, egal in welcher Form!!

Mein Gefühl sagt mir zurzeit gar nichts, das ist das Problem! Normal liegt mein Gefühl immer richtig, aber diesmal ist es ausgeschaltet glaub ich *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey klara!!

oje schade!!! tut mir sehr leid!!!

aber ich würde in ein paar tagen nochmal testen wenn du bist dahin deine tage noch nicht bekommen hast! vielleicht war dein eisprung etwas versetzt und dann ist der hcg wert noch nicht messbar!

vielleicht hats ja doch geklappt und wenn nicht, kopf hoch!!! vielleicht wirds ja im dezember dann was- ein Weihnachtsbaby sozusagen! Laughing
auch sehr schön!!

ganz liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi klara!

das tut mir sehr leid, hätte mich so gefreut, wenn es geklappt hätte. glaub dir dass du enttäuscht bist. aber ich würde auch noch mal einen test machen, wenn die regel die nächsten tage ned kommen sollte bzw. zum arzt.

alles gute, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das tut echt verdammt gut, dass ihr so viel Mitgefühl habt Wink!

Werde einfach ein paar Tage abwarten, dann eventuell nochmal testen u. sonst zum Arzt gehen! Mir ist immer so schlecht, das versteh ich nicht! Jedes Mal nach dem Essen..! Hab auch fast keinen Appetit! Aber mal sehn, was dahinter steckt!

Bin auf jeden Fall froh, dass man hier so verstanden wird u. man so aufgebaut wird!!

Danke euch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]