Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sebastian krank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 10:18    Titel: Sebastian krank Antworten mit Zitat

Hey Mädels,

Ich leide gerade mit meinen kleinen ur mit.
Seit gestern ist er ur quegelich und mag nicht schlafen. Hat untertags immer etwas gehustet. Nicht viel vielleicht 2 bis 3 mal. Und Fieber hatte er auch keins. Naja seit gestern Nacht röchelt er beim Atmen.
Hat aber die Nacht normal durchgeschlafen. Ich hingegen hab kaum schlafen können, bin nur am Bettchen gestanden und hab ihm zugeschaut das auch nichts passiert. Meine größte Angst das er nicht mehr Atmen kann.
Naja heute morgen Fieber gemessen und er hatte eine Temperatur von 38,5 Ich hab dan gleich mal beim Kinderarzt angerufen. Und er hat sogar Samstags Ordination zwar nur für Privat Patienten, Aber egal. Hab dan halt 15€ zahlen müssen.
Er hat jetzt gemeint er soll viel Tee trinken. Nur Sebastian ist kein Teetrinker. Trinlt halt immer nur 2 bis 3 Schlücke und dan isr aus. Gut besser wie garkein Tee. Hab auch noch Fieber Zäpfchen von Mexalen bekommen, die soll ich erst nehmen wenn er 39 hat und wenn es dann nach 3 Stunden nicht besser wird lieber ins Spital fahren.

Haben auch schon ein Nasses Handtuch über die Heizung gehängt damit die Luft etwas befeuchtet wird.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Wir kuscheln auch nur noch. Obwohl er eigendlich gar kein Kuscheltyp ist. Also zumindest schläft er nicht gerne auf meinem Bauch. Aber seit gestern will er von mir nicht mehr fort. Lässt sich sogar vom papa nicht beruhigen. Ja ich weiß er braucht meine Nähe. Natürlich gib ich ihn die auch.
Aber es zerrt doch etwas an den Kräften.

Danke fürs zuhören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Idy

Das tut mir leid. Versuch dich so gut wie es geht zu entspannen und leg dich so oft es nur geht mit ihm hin. Das ist fast so als ob du selber krank wärst.
Bei meinem Großen hab ich das auch immer so gemacht. Vielleicht kann dir dein Mann etwas an Hausarbeit abnehmen und sonst bleibt halt was liegen.
Hast du etwas zum Inhalieren? Mein mittlerer hatte im ersten Lebensjahr dauernd eine obstrukitve Bronchitis. Da mussten wir dauernd Inhalieren das hilft oft auch sehr gut.

Ich wünsche euch alles gute und das es bald wieder Bergauf geht!!!!

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]