Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schreit ganz extrem für 15 minuten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Also ich persönlic, glaube nicht, dass es jetzt noch was bringt!! Würde ich sie in diese wiege reinlegen, hätte sie wahrscheinlich entweder panik oder findet es total lustig!! Bett=schlafen!! Lisa versteht schon sehr gut, dass wenn ich sie ins bett lege, schlafen angesagt ist!! Ich merke auch so, dass sie schon zusammenhänge versteht! Frag ich sie wo der papa ist, dreht sie sich zu ihm! Wie gross ist die lisa? Sie streckt die hände in die höhe!! Also ich glaube ich hätte die federwiege wenn, schon frûher besorgen sollen, ich glaube sie ist schon zu "wiff" für das ding! Und wie nicole schon geschrieben hat, zum ausprobieren, finde ich es viiiel zu teuer!!
Die nächte bleiben also wahrscheinlich weiterhin furchtbar!! Letzte nacht haben wir 2 std. Gebraucht, bis sie wieder geschlafen hat!! Sad

Lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiischii



Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Vincent, 22.02.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja. auf der Website steht, dass man die bis 15 kg verwenden kann. Weiß nicht ob das in dem Fall Sinn macht aber wenn es nicht besser wird und dringend was her muss könnte man es ja veruschen..

15Kg sind so 2-3 Jahre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]