Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gürtelrose in der Schwangerschaft [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: ja eh, du ich werds eh sehen in einer woche oder so. an die impfung hab ich noch gar nicht gedacht, hast recht die könnt er sich dann sparen. Smile na wenn es wirklich so ist, dass sie je jünger sie sind desto schwächer sind, dann soll sie kommen. ich habs glaub ich erst im schulalter bekommen und der juckreiz hat mir narrisch gemacht, ich hab sogar eine narbe vom kratzen damals.

stimmt, ich sehe es auch positiv Smile alle beschwerden sind "willkommen", solange es ss anzeichen sind Wink

am montag bin ich endlich beim gyn. da sollte man dann echt was sehen und dann krieg ich auch endlich meinen geburtstermin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

sodala, susi du hattest scheinbar recht, sieht so aus als hätte luca die feuchtblattern. wir hatten gestern (dummerweise) die 6-fach-impfung, in der nacht hat er gefiebert und ich habs auf die impfung geschoben. heute hatte er allerdings schon 39,6 und ein paar punkte hab ich auch schon gefunden, zwei davon mit sekret. also heute wieder zum kinderarzt und schauen ob ich mit meiner annahme recht habe. von der inkubationszeit her würds ja genau passen!

und nochwas habe ich rausgefunden. warum der eine sagt, gürtelrose schadet dem kind und der andere sagt, dass es nicht so ist. feuchtblattern schadet dem kind, aber nicht die gürtelrose. ich hab mich zwar eh schon beruhigt, aber trotzdem ist das schön zu wissen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi

moi der arme zwerg...... Sad

meiner hatte sie auch mit knapp 2 jahren.. da war er arm... hatte sie überall sogar im mund, ein gutes hatte es wir konnten in diesem zug gleich den Lulli abgewöhnen, da es ihm weh tat wenn er ihn in den mund nahm... und danach hab i gesagt wir brauchen ihn nimma und siehe da es hatte funktioniert....

aber die tinktur zum eintupfen mochte er gar nicht, hat nur geweint.... war wirkli net schön! hatten sie auch kurz nach weihnachten.

wünsch dem zwerg gute Besserung!

glg
Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

so arm is er gar ned... dem gehts besser als mir, mit 39,6 fieber ist der herumghupft gestern Wink
das mitn eintupfen is allerdings auch jedesmal a tortour, das taugt ihm gar ned. zum glück hat er noch ned soooo viele punkte, zwar einige im genitalbereich, aber im mund hab ich noch keine gefunden. was schmierst denn da in mund überhaupt rein, das cutimix geht ja sicher ned für schleimhäute? ma da sinds dann aber echt arm, im mund das ist echt grauslich. aber immerhin braucht er seitdem keinen zuz mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich, meiner kennt auch nicht das gefühl "krank sein"...
er kann hohes fieber haben und fühlt sich nicht matt oder so...

ja die tinktur.... hab dann schon mit großen wattebauschen einfach den ganzen körper eingetupft - wär sonst nicht fertig geworden und mein zwerg hätt durchgedreht...

im mund hab i gar nix machen können, er hat ziemlich wenig dadurch gegessen aber brav getrunken....

ja da sinds arm, aber i sag immer zum glück so früh die krankheiten net dann erst in der schule oder so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh, sag ich auch, in der schule verpassens dann ja auch so viel, wenns 2 wochen ned kommen. da is es mir auch lieber jetzt. im mund hat er zum glück noch immer nix, bzw was anderes, ich glaub er bekommt jetzt endlich seine letzten zähnchen Smile

am liebsten würd ich die tinktur ins badewasser mischen und den luca komplett "eintunken", trockenföhnen und basta Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]