Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

haha jetzt haben wir aber gelacht! Sicher haben wir Fernseher aber es gibt Menschen die Kinder wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

no des scho oba so vü auf amoi des is nit normal da greiafst da jo am schelll
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

jna do los i erm liawa durch de finger ratschn
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geh bitte schreib mal Deutsch oder besser gleich gar nichts kommt eh nur D..ck aus deinen Mund! Geh vor deinen Fernseher und mach was du glaubst du Schw..n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

das gibts doch nicht das manchen menschen so unendlich langweilig ist und meinen, andere belästigen zu müssen!!!

die welt ist leider voll von kranken ar .....lö....!!!!! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

doch mein arzt hat mich beraten aber trozdem sehe ich nicht da durch mit einnahm kann ja mal passiern durch streß das ich die mal vergesse oder so
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

doch mein arzt hat mich beraten aber trozdem sehe ich nicht da durch mit einnahm kann ja mal passiern durch streß das ich die mal vergesse oder so
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber es gibt auch noch sehr viele andere Dinge mit die man verhüten kann! Mit der Pille ist es eben so das man aufpassen muss das man sie immer nimmt und jedes Handy hat eine Erinnerungsfunkion da kannst du das einstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Waren deine anderen 2 Wunschkinder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb jetzt keinen kommentar zu dem zwischenkommentaren dazu! habts eh ihr schon alles gesagt.

und nun zum eigentlichen thema! es gibt ja wirklich viele andere methoden! man muss ja nicht nur die pille nehmen. du kannst ja mal in ruhe mit deinem arzt reden und er kann dir in ruhe erklären wie das mit den anderen sachen aussieht!

sonst glaub ist esbei dir ziemlich gefährlich dauernd schwanger zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]